GTA V ONLINE - BUSTED MULTIPLAYER (1/16)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTA V ONLINE - BUSTED MULTIPLAYER (1/16)

    Anzeige
    Tach zusammen,

    ich habe bei GTA V ein Busted-Match im Editor erstellt und suche jetzt tatkräftige mitzocker. Natürlich darf jeder gerne aufnehmen, doch was ist Busted überhaupt? Im Prinzip ist es sehr einfach. Ein Spieler ist der "Böse" und die anderen Spieler sind die Cops. Gespielt wir ausschließlich in Fahrzeugen (Diese stehen für Cops und den Räuber zur Verfügung). Die Cops gewinnen, wenn sie den Räuber 30 Sekunden lang auf einer Stelle festsetzen oder der Räuber stirbt. Der Räuber gewinnt, wenn er alle Cops (mit Ausnahme des Hubschraubers) ausgeschaltet sind (Ein Cop gild als ausgeschaltet wenn er stirbt oder sein Fahrzeug zerstört/fahrunfähig wird, er darf sich dann kein neues Fahrzeug hohlen).

    Ein Beispiel für diesen Spaß findet ihr hier:

    Ich möchte jetzt keinen Aufnahmetermin festlegen. Wir zocken, wenn wir ein paar Leute zusammenhaben. Am Besten addet ihr mich direkt bei Steam, da bin ich immer online und erreichbar.

    Mein Steam-Profil: steamcommunity.com/profiles/76561198068978727/

    Natürlich wird auf dem PC gespielt.

    Viele Grüße an alle :)
    Kanal: youtube.com/user/talkaboutgamesde

    Abonnenten: ca. 2900

    Netzwerk: EXMGE