HiPiPei ist da :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HiPiPei ist da :)

      Anzeige
      1. Tachschön,

      Ich bin der HiPiPei und bin der neue.
      Ich verfolge dieses Forum schon seit einiger Zeit in passiver Form und habe hier viele Antworten auf Fragen gefunden, dafür nochmal danke an alle :)

      Ich bin 29 Jahre alt und ein Spieler durch und durch. Angefangen auf dem Gameboy mit den Klassikern Mario und Tetris :) die erste Konsole (NES) Folge schnell mit Mario und kirby. SNES, Sega megadrive, playstation und schlussendlich der PC. Letzterem bin ich seit Jahren treu geblieben und werde es auch weiterhin ;D

      Die lets play scene verfolge ich schon seit ca 6 Jahren und fand und finde es immer wieder spannend die unterschiedlichsten Charaktere beim spielen zu erleben.
      Jetzt wo der hype so langsam abflaut (zumindest gefühlt) fange ich an. Einfach weil für mich jetzt die gefühlt richtige Zeit ist.

      Ich habe als erstes Minecraft aufgenommen um einfach meine Moderation zu testen und um ein Spiel zu haben wo man quatschen kann und über neue Projekte reden kann oder einfach über allgemeine themen.
      Als 2tes Projekt kam heute denn half life 2 dazu inklusive eines neuen Mikrofones weil das alte echt mies klang :D
      Am Wochenende werde ich mich mit just cause 1 befassen und dazu ein kleines Blind LP aufnehmen und mal sehen was draus wird :)

      Mein channel ist super frisch und hat wenig Klicks. Wobei ich mich auch weigere unter anderen Videos Werbung zu machen, finde ich bei anderen schon immer <X

      Hier zur Vorstellung ist es okay, also wenn ihr ein Blick riskieren wollt HiPiPei

      Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung :)

      Ich wünsche einen guten tag Guten Abend und eine gute Nacht :)
      Tachschön,

      Mein kleiner Channel :)

      HiPiPei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiPiPei ()

    • HiPiPei schrieb:

      Ich verfolge dieses Forum schon seit einiger Zeit in passiver Form und habe hier viele Antworten auf Fragen gefunden, dafür nochmal danke an alle
      Freut mich! Willkommen als aktives Mitglied der Let's Play Community!

      Einen Link kopiert man am besten aus seinem Webbrowser und fügt ihn hier einfach im Beitrag ein. Da gibt es nicht viel zu beachten.^^