Low Cars Germany fährt auf die Youtube Straße

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Low Cars Germany fährt auf die Youtube Straße

      Anzeige
      Mooin !

      Ich hab das Forum vorhin entdeckt und mich nun registriert und möchte mich euch vorstellen.

      Mein Name ist Jan und ich bin 18 Jahre jung und werde am 7. März 19. Zur Zeit gehe ich zur
      Berufsschule und hoffe mich in einem Jahr Gestaltungstechnischer Assistent nennen zu dürfen um
      mich dann als Mediengestalter zu beweisen. Ich interessiere mich sehr für Autos..... eigentlich dreht
      sich mein ganzes Leben um Autos :P Hobbymäßig fahre ich gerne auf Auto treffen und unternehm
      gerne was mit Freunden, erstelle aber auch gerne Banner etc mit Photoshop.

      Zu meinem Channel, ich seh mich selbst mehr als Racing Channel, spiele
      aber auch gerne andere Spiele (welche ich noch Lets Playen möchte).
      Ich bin nun seit etwas mehr als 2 Wochen dabei und ja falls ihr noch Fragen zu mir oder meinem
      Channel habt stellt sie ruhig :)

      Link zum Kanal: youtube.com/channel/UCt2Hy6hZsdhPS1do4qVZ2zg

      LG
      Jan
    • Anzeige

      PrinceOfGamesTuni schrieb:

      Wie findest du das neue Need For Speed? Kann man da so geil tunen wie bei Underground oder Most Wanted ? Oder meinst du OldSchool ist immer noch besser? :D

      Ahh jaaa Willkommmenn :D
      Also ich als Jahrelanger NFS Spieler (hab fast alle Teile, 2 fehlen noch :P ) find das neue NFS schon echt geil aber ja es gibt eins, es ist immer noch nicht besser als die alten wie, Underground, Most Wanted oder Carbon. Die Story ist schnell rum und dann wirds langweilig, die Autos haste auch schnell alle mal gehabt und getunt. Was man aber sagen muss das Tuning ist schon geil, bei manchen Autos aber nur wenige Tuningteile oder nur 1 Kit zur Auswahl. Rundum ein NFS was man sich zulegen kann aber für den ein oder anderen schnell langweilig wird :)

      Und danke :P