Vampires Dawn 2: Ancient Blood

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vampires Dawn 2: Ancient Blood

      Anzeige
      Spielname: Vampires Dawn 2: Ancient Blood
      Angefangen am: 22.02.2016
      Fertiggestellt am: -

      Genre: RPG
      Plattform/System: PC - RPGMaker 2k3
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Es erwarten uns viele Kämpfe, knifflige Rätsel und eine interessante Geschichte.

      Das Spiel beginnt mit der Geschichte von Nyria und ihrer Schwester Jayna. Wir lernen beide Mädchen näher kennen und werden mit in ihr Leben genommen.
      Anschließend wird uns der Zusammenhang der Geschwister mit Valnar und Alaine, den beiden Vampiren des ersten Teils, erzählt. Valnar und Alaine suchen eine Tochter und denken, dass sie diese in dem Dorf finden werden, welches auch die Heimat des Geschwisterpärchens ist.

      Ich könnte hier nun das komplette Intro spoilern, welches zu großen Teilen dem Ending von Vampires Dawn geicht, jedoch möchte ich, dass ihr selbst in die Welt der Vampire eintauchen könnt.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      Vampires Dawn 2 #001 – Nyria


      Beschreibung:

      Der Opa erzählt uns heute mehr über die Zukunft von Valnar und Alaine. Er beginnt dabei mit der Geschichte von Nyria, einem kleinem Mädchen, welches in einer ländlichen Gegen zusammen mit ihrer Mutter wohnt. Ihre Mutter ist schwanger und hat leichtes Fieber. Nyria will aber lieber mit ihrer Freundin spielen.
      Mir fällt jetzt erst auf, dass die Person Nyria heißt und ich nenne sie nur Nyra.. naja :D
      Viel Spaaaß! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ArnorLP ()

    • Vampires Dawn 2 #002 - Die kleine Jayna


      Beschreibung:
      Willkommen beim zweiten Part des Let's Plays zu Vampires Dawn 2: Ancient Blood
      Die kleine Jayna wird geboren und Nyria gibt sich alle Mühe sie zu einem netten Mädchen groß zu ziehen. Leider erlebt Jayna in ihrem jungen Leben eine große Tragödie. Beim Trainieren mit Jona gibt es einen kleinen Unfall, welcher das Leben von Jayna und Nyria nachhaltig verändern wird.
      Viel Spaaaß! :)


      Vampires Dawn 2 #003 - Valnar und Alaine

      [b]Beschreibung:[/b]
      Herzlich Willkommen zum dritten Part des Let's Plays von Vampires Dawn 2: Ancient Blood.
      Wir begleiten heute Valnar und Alaine, die letzten Vampire des Planten, wie sie sich eine Tochter suchen, welche sie beißen können. Sie haben sich für Jayna entschieden und sind auf der Suche nach ihr. Leider will ihre Mutter erst verraten, wo sie ist, wenn wir ihr einen Gefallen getan haben.
      Außerdem lernen wir wenig später noch den Dieb Mickey.. Strife kennen.
      Viel Spaaaß! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArnorLP ()

    • Vampires Dawn 2 #004 - Asgars böse Pläne

      Beschreibung:
      Willkommen zum vierten Part des Let's Plays zu Vampires Dawn 2: Ancient Blood.
      Strife hilft Asgar zu neuem Leben zurück, irgendetwas fährt in ihn und er scheint verrückt zu sein. Wir erfahren von seinem neuen Plänen und den bösen Gedanken, die er über Jayna hat.
      Viel Spaaaß! :)


      Vampires Dawn 2 #005 - Woher hat Asgar diese Macht


      Beschreibung:
      Herzlich Willkommen zum fünften Part des Let's Plays von Vampires Dawn 2:Ancient Blood.
      Wirgehen heute in das Magierzimmer von Asgar, in welchem scheinbar Jaynaauf uns wartet. Dort angekommen reden wir mit ihr und sie erzähltuns, dass das Zauberbuch der Elras auf dem mittleren Turm desSchlosses sei. Wir machen uns mit ihr auf den Weg dort hin und zumGlück ignorieren uns die Skelette nun.
      VielSpaaaß! :)