Tattoos - Eure Meinung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tattoos - Eure Meinung?

      Anzeige
      Heyho LPF;)

      Komisch dass es noch keinen ähnlichen Thread gibt, aber hier ist er :thumbsup:

      Wie denkt ihr über Tattoos? Ein totales No-Go? Oder habt ihr selber welche? Oder seit ihr noch am überlegen?
      Wenn ihr welche habt, könnt ihr diese auch zur Schau stellen :D

      Vielleicht finden sich ja paar Leute auf der Tattoo-Convention dieses Jahr in Frankfurt? Werde aufjedenfall am Start sein :D



      Ich persönlich habe erst das Geburtsdatum meiner Mutter auf'm rechten Unterarm (direkt über's Handgelenk :( ), muss aber morgen nachgestochen werden.. Von nem Kumpel :thumbup: Ansonsten wird noch ein Tupac-Schriftzug überm linken Unterarm folgen (Außenseite) und noch mein Profilbild, hier im LPF, ebenfalls auf'm linken Oberarm, aber noch mit paar Extras:D Und auf'm rechten Oberarm ein riesen angerissener Stern in dem family, love, pride usw drin steht (finde das Bild nicht mehr :cursing: ).

      Finde sie sexy. Aber nicht zwingend auf mir... vl. mal in der Zukunft.


      Mag so kleine, dezente, süße und ggf. etwas kitschige Tattoos. <:

      „Himmel und Hölle ist im Menschen. Und es ist so, dass man mit diesem Stoff nun Einblick bekommt in die eigene Hölle oder den eigenen Himmel.“ – Albert Hofmann The sun is crying neon blue and pastel green tears for you, RIP