Plasquar - mein Kanal mit Fokus auf Indie-Horror

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plasquar - mein Kanal mit Fokus auf Indie-Horror

      Anzeige



      Hallo zusammen,

      vor etwa 2 Wochen habe ich meinen Kanal eröffnet und lade seitdem täglich 1-2 Videos hoch.
      Fokus liegt, wie aus dem Titel ersichtlich, hauptsächlich auf Indie-Horror-Games mit Facecam.

      Momentan (Stand: jetzt) gibt es insgesamt 329 Minuten Material.
      Aufgenommen wird mit dem Audio-Technica AT2020 USB+ und der Logitech c920 Webcam.
      Ein paar nicht-Horror-Games sind auch hochgeladen, dort wurde keine Facecam integriert.

      Mit ein Grund für den Kanal ist, dass viele große Youtuber durch die Indie-Horror-Games durchrennen und sie
      leider nicht so ganz ernst nehmen. Auch das erste Game eines Gamecreator-Neuling mit Unity kriegt
      vernichtende Bewertungen, obwohl es uns kostenlos auf IndieDB / Gamejolt zur Verfügung gestellt wurde.
      Finde ich ein bisschen schade.
      Ich nehme die Games ernst, lese, was es zu lesen gibt und lass mich auf die Idee der Ersteller ein.

      Mit meinen 27 Jahren bin ich etwas gemütlicher geworden, es gibt eine eher ruhige Gronkh-Mentalität und keine
      blinkenden Videoeffekte.

      Wer will, besucht mich auf meinem Channel und schaut mir dabei zu, wie ich ständig aus meinem Stuhl springe. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plasquar () aus folgendem Grund: Banner hinzugefügt