Akimox aka Niklas - der Panda unterwegs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Akimox aka Niklas - der Panda unterwegs

Anzeige
      Hay Leute,

mein Name ist Niklas ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem Münsterland in NRW.
      Ich möchte gerne Youtuber werden, weil es mir Spaß macht Spiele zuspielen und dabei andere zu unterhalten, ich möchte nicht so ein kleines Kind werden was immer nur Minecraft spielt etc.
      Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet richtig zustarten, z.B. welche Spiele (ich habe nicht denn High-End PC aller Gamer, meiner ist so zwischen Naja,- und Super-Pc) , welche Programme zum Schneiden und welches zum Aufnehmen. Auf Wunsch würde ich auch meine Daten von meinem PC hier noch reinschreiben.

Wenn ihr mir helfen würdet würde es mich freuen.

Liebe Grüße Niklas ʕ•ᴥ•ʔ
    • Herzlich willkommen im Forum hier!

Zu den von dir angesprochenen Themen gibt es hier schon eine Menge Threads. Schau dich am besten mal etwas um hier und suche nach für dich interessante Themen. Wenn du Spiele brauchst, findest du hier sicher ein paar gute: Was spielt ihr derzeit?

Und wenn du Hilfe brauchst, kannst du ja immer noch einen Thread dazu im jeweiligen Forum aufmachen.

Viel Spass noch! :)
      Mein Let's Play Channel

Gute Musik gefällig? Hier gehts zu meinem Heavy Metal Channel. :evil: