Video ist nach dem Rendern größer als davor?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Video ist nach dem Rendern größer als davor?

    Anzeige
    Ich denke mal der Videotitel sagt alles.
    Zudem möchte ich erwähnen das neuerdings das Rendering 2 Stunden dauert..
    Davor dauerte es bei einem Video 3 facher Größe so lange.
    Das Video wurde sogar gekürzt. Zwar nicht viel aber immerhin :/
    Wie gesagt ist das erst seit kurzem so, und 2 Stunden Renderzeit finde ich echt Blöd.
    Hoffe ich finde hier hilfe ^^
    Hier mal die Screenshots (Sorry für die Größe)
    Vorher:
    Nachher:


    Community Teamspeak: ts3-009.lan4play.de:11124
  • Nun habe jetzt das Problem gefunden:
    Ich benutze ein Einstellungs Template. Das bedeutet das ich vorgegebene einstellungen verwende und nur manche sachen wie Framerate oder Auflösung einstelle.
    Jedoch habe ich die letzten paar male ein Template benutzt wo die Bitrate deutlich höher war (35.000.000) als normal. Deswegen habe ich dann am Ende eine Größere Datei da ja viel mehr dazu gerendert wird, zumindest male ich mir das so aus. Denke mal das wirds gewesen sein, bedanke mich aber ganz herzlich bei allen die versucht haben zu helfen! :)
    Dankö


    Community Teamspeak: ts3-009.lan4play.de:11124
  • Anzeige

    Kayten schrieb:

    Lösung: Lossless aufnehmen.
    Solltest du trotzdem zu Herzen nehmen. Bereits verlustkomprimiert aufzunehmen, das nochmal wieder codieren zu lassen und youtube das dritte Mal - würd ich eher nicht so machen.

    de.wikipedia.org/wiki/Generationsverlust
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7