Balandrah - Let's Plays mit Weib und Seele :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Balandrah - Let's Plays mit Weib und Seele :)

Anzeige
      Hallo liebe LPF-Gemeinde und Willkommen zu der Vorstellung des Gemeinschafts-YouTube Kanals von mir und meiner Frau.

Zuerst zu uns:
      Wir sind 25 und 30 Jahre alt / jung (sucht es euch aus :P) und wohnen in NRW. Wobei ich (BaZo) gebürtiger Bayer bin und deshalb gerne mal meine Witzchen über NRW mache :P
      Als Hobbys verbindet uns das Zocken, was wir gerne gemeinsam machen und seit geraumer Zeit zusätzlich die gemeinsamen YouTube-Videos :)
      Wir haben uns auch über ein Online-Game (World of Warcraft) vor knapp 9 Jahren kennengelernt, sind vor 8,5 Jahren zusammen gekommen und haben vor knapp 2 Jahren geheiratet.

Ich habe vor ca. 9 Monaten angefangen YouTube-Videos zu erstellen / hochzuladen und war auf dem Kanal "BaZo" auf YT und auch hier im LPF unterwegs. Meine Frau hat vor ca. 1 Monat auch damit angefangen und war unter dem Pseudonym "Shalandrah" unterwegs :)
      Wir haben beschlossen, einen Gemeinschaftskanal zu erstellen und als Name fanden wir es naheliegend eine Mischung aus den Einzelkanälen zu machen ... so entstand Balandrah.

Bei uns gibt es eigentlich keine Spezialisierung auf eine bestimmte Art Games, aber ich habe ein kleines Fable für Survival-Games. Das macht sich auf jeden Fall bei der Auswahl der Spiele stark bemerkbar :P

Zu unserem Upload-Plan:
      Montag / Mittwoch / Freitag
      15:00 Uhr: Life in Bunker
      16:00 Uhr: Minecraft Hardcore
      17:00 Uhr: The Forest Co-Op
      18:00 Uhr: ARK Survival Evolved
      19:00 Uhr: Empyrion
      20:00 Uhr: Rocket League

Dienstag / Donnerstag / Samstag
      15:00 Uhr: Life in Bunker
      16:00 Uhr: Minecraft Hardcore
      17:00 Uhr: The Forest Co-Op
      18:00 Uhr: Subnautica
      19:00 Uhr: Hurtworld
      20:00 Uhr: Rocket League

Die 18 bzw. 19 Uhr-Plätze wechseln sich 6 Tage die Woche ab. Am Sonntag kommt um 18:00 Uhr ARK und Subnautica / um 19:00 Uhr Empyrion und Hurtworld :)
      Demnächst (vermutlich am dem 02.03.) kommt noch Far Cry Primal (PC-Version) dazu und wird vermutlich einen Vormittags-Platz belegen.
      PS: Der Kanal ist zwar schon online, aber die Videos starten ab morgen.

Falls ihr noch Fragen haben solltet, immer her damit :)

Liebe Grüße
      BaZo & Shalandrah aká Balandrah
    • Hi und herzlich Willkommen :)

Ein sehr strammer Uploadplan - dass mit dem WoW hat mich auch gewundert. Aber das kann ich nachvollziehen, bei mir hat die Lust mit den Pandas aufgehört. WoD hab ich reingeschaut, aber konnte ich mich gar nicht mehr richtig mit anfreunden :/

Viel Spaß hier und viel Erfolg mit eurem Kanal :)
    • Anzeige
      Dankeschön :)
      Ja wir sind schon fleißig am Vorproduzieren. Aber komischerweise habe ich das Gefühl, dass es leichter ist, vorzuproduzieren, wenn die LP's abwechselnd rauskommen (obwohl es eigentlich 1 Video mehr pro Woche ist^^).

Mal schauen, vielleicht wird es ja mit dem neuen Addon und den Teufelsjägern (ich glaube die hießen so) besser. :)