Baldiges YouTube Projekt starten aber nicht alleine :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Baldiges YouTube Projekt starten aber nicht alleine :)

    Anzeige
    Ja was soll ich sagen ich habe schon lange vor einen eigene kanal hochzuziehen aber mir fehlten immer die Ideen. ...ich mein über 200 Euro für Ausstattung auszugeben ist wahnsinnig. Dann dachte ich mir mit der ps4 kann man ja auch aufnehmen, etwas schneiden und Hochladen. ...ich bin kein gronkh und will auch niemals einer sein deswegen hier meine Idee
    Ich will klein anfangen mit einigen Leuten. ..alles wird bereden zusammen entschieden und spass gehabt weil alles andere wäre Geschäft. ...ich würde gerne erstmal es mit gta 5 am pc versuchen. ...ja gibt es viele Videos aber na und. ...es soll spass machen. ...aber ich will es net alleine machen. ...will das man einen gemeinsamen Channel hat und lustige Videos hat zum laden. ...natürlich habe ich noch net ganz rausgeFunden ob ein Aufnahme Programm und headset reicht. ...aber hier kommen die von euch ins Spiel die mitmachen wollen und helfen :)
    Also wer Ideen hat oder Anmerkungen Bitte schreibt mir. ...pc und eines Tages ps4
    Dann los euer baarth :)
    Baarth hier ....hoffe es finden sich nette Leute zum Zocken :)