Der grüne Spielespatz ist hier gelandet!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der grüne Spielespatz ist hier gelandet!

      Anzeige
      Hi zusammen!

      Meine Name ist Viktor, 26 Jahre alt, und spiele, wie wahrscheinlich die Meisten hier, schon seit ich denken kann. In meiner Kindheit hatte ich vorallem meine Zeit mit Mario, Donkey Kong, Zelda, Pokemon und vieles, was Nintendo sonst noch so zu bieten hatte (SNES, N64 und GC-Ära), verbracht. Auch war ich zu der Zeit mit dem Amiga in Kontakt gekommen, bevor es in meiner Familie den ersten Windows-PC gab. Jedenfalls habe ich mich über die Zeit immer mehr zum leidenschaftlichen PC-Spieler entwickelt.

      Zwar verfolge ich Let's Plays aktiv schon ungefähr zwei bis drei Jahre, aber bis vor kurzem hatte ich nie daran gedacht selbst Let's Plays zumachen. Das änderte sich erst im Ende letzten Jahres durch folgende Situation.
      Zwei Freunde von mir hatten mir ein Spiel geschenkt, wofür sie sich nicht begeistern konnten und gemeint haben, dass es eher etwas für mich wäre. Ich sollte Ihnen sagen, wie ich es finde. Einer meinte scherzhaft, ich könnte es als Let's Play dokumentieren. Es war Ende November und da hatte ich die Idee, tatsächlich ein Let's Play von diesem Spiel anzufertigen und als Gag Ihnen zu Weihnachten zu verschenken. Mein erstes Let's Play (blind) war ursprünglich also nie dafür bestimmt veröffentlicht zu werden.
      Jedenfalls habe ich bei der Produktion festgestellt, dass mir das total viel Spaß macht. So entdeckte ich mein neues Hobby. Als ich auch noch unerwartet positives Feedback erhielt, beschloss ich entgültig auf YouTube zu Let's Playen. Seit ungefähr drei Wochen habe ich angefangen meine ersten Videos zu veröffentlichen.

      Wenn ihr wollt könnt ihr gerne mal auf meinen Kanal vorbeischauen. Ich möchte mich auf PC-Spiele spezialisieren, da das einfach meine Vorliebe ist (und mangels Konsole ;) ). Abgesehen von dieser Einschränkung kann dort jedes Spiel vorkommen, unabhängig von Alter, Gerne, Bekanntheitsgrad usw. Das einzige Auswahlkriterium ist, worauf ich derzeit Lust habe.

      Ich hoffe, dass ich mir von euch weitere Tipps und Anregungen holen und vorallem euch auch etwas zurückgeben kann. Auch bin ich gern bereit auf eure Kanäle zu schauen und euch Feedback zu geben, falls das jemand wünscht und ich etwas Zeit dafür finde.

      Grüße,
      Viktor
      Let's Plays mit Leidenschaft auf meinem Youtube-Kanal!