OBS Studio Aufnahme Probleme bei CSGO

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OBS Studio Aufnahme Probleme bei CSGO

    Anzeige
    Hej erstmal zu meiner Hardware
    • Intel i5-4570 @ 3.20 GHz
    • NVidia GeForce GTX 760
    • 32 GB RAM DDR3
    • Mainboard MSI Z87-G45 GAMING (MS-7821)
    • 25000 VDSL
    So und nun zu meinem Problem bei Ori and the Blind Forest bei meinem Lets Play läuft es recht flüssig nur bei meinen CSGO Videos dort ruckelt es ab und zu ziemlich "eklig" zeige euch nun mal meine Einstellungen und wer Tipps hat für mich damit es auch bei CSGO Flüssig läuft bin ich sehr offen :thumbsup:
    Bearbeite die Videos noch mit Adobe Premiere Pro und will sie dann auf 720p Rendern
    und sobald ich auf 60 FPS in OBS stelle kann ich die Aufnahme ganz vergessen :/

    Hier zu meinen Einstellungen :/