Minecraft ClanWars - Wöchentliche PvP Matches (BedWars u.ä.) mit der Community [1.9]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft ClanWars - Wöchentliche PvP Matches (BedWars u.ä.) mit der Community [1.9]

    Anzeige
    Juten Tag!

    Ich bin momentan daran, ein Netzwerk aufzubauen, auf dem man diverse Minecraft Modi spieln kann (nein, nicht die ganzen Sachen die jeder schon hat. Na ja, teils auch. Aber verändert :P).
    Und dort wird es etwas geben, das sich ClanWars (Name noch nicht final) nennt!
    Ihr könnt einen Clan erstellen (also ihr YouTuber/Streamer) und tretet dann jede Woche gegen andere Clans, zusammen mit eurer Community in einem ausgewähltem Mode auf besonderen Maps an! Die Kämpfe werden natürlich aufgenommen und/oder gestreamt.

    Voraussetzung:
    Ihr braucht eine aktive Community. Ich würde mal grob sagen, ihr solltet mindestens 9 Leute jede Woche zusammen bekommen. Fürs erste ist das nicht viel. Wenn das ganze gut klappt, wird alles natürlich noch größer :).
    Solltet ihr dennoch keine 9 wirklich aktiven Leute in eurer Community haben, könnt ihr euch auch mit ein oder zwei weiteren YouTubern zusammen tun.
    Ein ordentlich geführter, aktiver und nicht zuu kleiner Kanal (egal ob YouTuber oder Twitch) sollte natürlich auch vorhanden sein.

    Wer Interesse an diesem Projekt hat, einfach euren Skypenamen und YouTuber und/oder Twitch Kanal hier drunter schreiben und ich werde euch dort anschreiben.

    Der Server ist noch im Aufbau, weshalb ich jetzt nicht sagen kann "Hey! Geht hier drauf um euch die Modi anzusehn!". Auch darf ich noch nicht genau verraten was es dort zu spieln geben wird. Aber ich kann sagen, dass es geil wird! :D.
    Ach und da das ganze noch im Aufbau ist, können wir noch gut Builder gebrauchen :P. Falls wer Interesse hat, Builder zu werden, einfach hier drunter schreiben und ich geb euch die nötigen Infos.

    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeadX ()