Alex ist wieder zurück!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alex ist wieder zurück!

      Anzeige
      seid gegrüßt,

      nach nun seeehr langer Inaktivität, habe ich mich dazu entschlossen in das "Youtube Business" wieder einzusteigen. Der Grund für meinen vorzeitigen Ausstieg: Die Ausbildung. Ich kam frisch aus der Schule und hatte dann natürlich eine kleine Zeit Langeweile. Das hat sich aber zügig geändert und da musste man sich Prioritäten setzen.Damals lief ich unter den Namen "DerAlexTube", sollte eigentlich so gut wie niemanden etwas sagen, da sich auch meine Bekanntheit in einem erträglichen Rahmen hielt.

      Auch habe ich mein Konzept etwas geändert, mal davon abgesehen, dass ich nun als "GGC Alex" unterwegs bin. "GGC Alex" ist mein XBox Live Gamertag und mit dem Namen kann ich zumindest auch eine Geschichte von weit mehr als 7 Jahren erzählen.

      Mein neues Konzept:
      • Die gespielten Genres: Hauptsächlich Rollenspiele, Hack'n'Slay, Rennsimulationen (Xbox und PC)
      • Die Formate: Hilfestellungsvideos, Testberichte zu Xbox Peripherie, Zusammenschnitte von Highlights (welche alle samt kommentiert sind), Case Modding sowie CaseCon
      • Wöchentlich min. 1-2 Videos - für den Anfang
      Aktuell bin ich beschäftigt einige Videos zu Fallout 4 und einige Testberichte zu produzieren. Videos zu meinen CaseCon Projekten folgen mittelfristig auch, da muss ich mir aber noch überlegen wie ich das Projekt in einzelne Videos unterteile.

      Hier geht's zum Kanal

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GGC Alex ()