React-ception! [100 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • React-ception! [100 Plätze frei]

    Anzeige
    Name: React-ception
    System: Systemunabhängig
    Kanal des Uploaders: Jeder, der Teil davon werden möchte
    Geplante Spielerzahl: 100
    Wann wird aufgenommen: Flexibel und unabhängig von anderen Teilnehmern
    Genre: React-To-Videos
    Kommunikation: -
    Wer nimmt auf? Jeder, der ein Teil davon werden möchte... :D
    Kurze Beschreibung:
    Da ich nicht genau wusste, wo es besser hingepasst hätte, als in die Together Kategorie, bin ich nun hier!

    Wie einige eventuell mitbekommen haben, hat Corrupted ein "Reacts To" auf Palo etc. veröffentlicht.
    Darauf hat wiederum Bador, darauf Stan und wiederum darauf ich reacted!

    Jetzt liegt es an euch! Führt diese Reaction-Kette bis ins Unendliche weiter! :D

    Da ich auf YouTube noch keine allzugroße Reichweite habe, dachte ich mir, ich teile das mal hier, weil man hier ja einige Leute mehr erreicht!

    Das Ganze ist nur ein Spaß und soll diese React-To Videos mehr oder weniger "bloßstellen".
    Ist daher auch total übertrieben, überstrapaziert und für den ein oder anderen zu albern, aber ich fänd's cool, würd sich wer zur Fortführung berufen fühlen!
    Meine Reaction:

    Sonstige Bemerkungen:
    Wenn ihr ein React-To-Video veröffentlicht haben solltet, schreibt hier kurz einen Comment, sodass der nächste wiederum auf euch reacten kann! :)

    Sollte ich gegen die Bereichsregeln verstoßen haben, weil es ja kein klassisches Together-Projekt ist, weist mich bitte drauf hin! :)

    Bisherige Spieler: Detoxx, Schauerland, Sev, Nico, Stan, Bador, Corrupted, Palo, Kai, TheoryTracker, FireBro, Kleeder :thumbup:
    - - - - - - - - - - - - - - - - - ♦ Brünett, vor Allem nett. ♦ - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nic0 ()