Total War Rome 2 Multiplayerkampagne - Bis zur Weltherrschaft (115 Folgen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Total War Rome 2 Multiplayerkampagne - Bis zur Weltherrschaft (115 Folgen)

      Anzeige
      Es war sehr viel arbeit, das mit Abstand größte und zeitaufwändigste Projekt, das ich je gemacht habe. Gemeinsam mit meinem Kollegen Michi eine komplette Multiplayerkampagne in Total War Rome 2!

      Spielname: Total War Rome 2
      Angefangen am: 27.02.2015
      Fertiggestellt am: 04.10.2015

      Genre: Strategie
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Die Weltherrschaft in der Zeit des antiken Roms erobern
      Zusätzliche Informationen: Multiplayerprojekt über die gesamte Dauer, dabei erfolgt die Kommunikation über Skype

      Audio-Kommentar: Ja, Deutsch, 2 Sprecher

      Videos: youtube.com/watch?v=VxTzl_MRy04
      Unsere Welt des Fussballs:
      Fussballwelt.at auf YouTube: youtube.com/user/ebrossports
      Die Website: fussballwelt.at

      Unser allgemeiner Let's Play Kanal EBros TV:
      youtube.com/user/ebroslp

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fussballwelt.at () aus folgendem Grund: Schablone nicht verwendet