HILFE.. Video retten? OBS abgebrochen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HILFE.. Video retten? OBS abgebrochen

    Anzeige
    Hey Leute,

    ich hab ein Problem.. ich habe gerade ich glaube 30 Minuten gespielt... dann sehe ich dass dort steht "Aufnahme wurde abgebochen, zu wenig speicherplatz (was nicht sein kann es waren noch 900 GB frei... nun habe ich eine 4 GB große (aber halt nicht abgeschlossene Folge), die ich nicht öffnen kann.. ich hoffe ihr versteht was ich meine. wisst ihr, ob ich das Video noch verwenden kann? :(

    Cupcake
    _________HORROR, Action, Survival und vieles mehr_________
    _________________Schaut gerne vorbei! :-D_________________
    ______________Hier geht's zu Muffin's Seite! :-D______________
  • Erstmal eine MediaInfo posten um grob herauszufinden, was noch von dem Video übrig ist.
    4GB Dateigröße deutet auf verlustbehaftete Aufnahme mit x264 hin, da würde ich mir nicht all zu große Hoffnungen machen, dass sich da noch irgendwas retten lässt.
    Ein weiterer Nachteil dieser Aufnahmemethode. Würdest du Lossless aufnehmen, wäre die Chance deutlich höher und bei guter Verarbeitung wäre auch die Qualität im Verhältnis zur Dateigröße besser, schien in einem anderem Thread von dir schließlich relevant zu sein möglichst kleinere Videos zu erzeugen.

    Redcupcakeshot schrieb:

    fat32 formatierte Platte
    Umformatieren auf NTFS, Problem gelöst?
    Bringt genau gar nichts, da es mit ziemlicher Sicherheit kein AVI Container ist.