"Entwurf speichern"-Funktion?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Entwurf speichern"-Funktion?

Anzeige
    Vor dem Umstieg auf die neue Forensoftware war ein von mir oft genutztes Feature die "Entwurf speichern"-Funktion. Jetzt nach dem Umstieg scheint dieses Feature nicht mehr zu existieren. Ist es möglich, die Funktion wieder zu aktivieren oder spielt da die Software nicht mit?
    Gruß an das Team des Forums
  • Für PN's gibts diese funktion noch, für normale Posts allem anschein nach nicht mehr, da wird wohl vorübergehend erstmal das gute alte Copy'n Paste des Quellcodes reichen müssen :3
    Ich werd mich mal bei unseren Technisch versierteren Teammtigliedern erkundigen, ob man das für normale Beiträge einschalten kann/will und wir geben dann hier nochmal rückmeldung ;D
  • "Entwurf" nennt sich nun "Persönliche Notiz".
    Zu finden unter "Profil bearbeiten -> Persönliche Notizen".
    Da kannst so gesehen wie in nem Thema schreiben und das ganze Abspeichern, wenn du fertig bist. Willst du daraus dann ein Thema erstellen, drückst du im gewünschten Bereich auf "Neues Thema erstellen" und gehst unter dem Fenster zur Nachrichteneingabe auf den Reiter "Persönliche Notizen". Der Rest sollte sich von selbst erklären.

Das ganze geht natürlich auch bei Beiträgen, die im Editor erstellt werden (Antwortenbutton drücken).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lantian ()

• Dankeschön, das hilft mir sehr weiter. :)
    Genau genommen ist die neue Funktion sogar noch viel praktischer als die alte, da man eine Notiz mehrfach verwenden kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meduax ()