Elgato Game Capture HD60 zeichnet bestimmten Ingamesound nicht auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elgato Game Capture HD60 zeichnet bestimmten Ingamesound nicht auf

    Anzeige
    Hallö Leutchen, nach langer Zeit poste ich auch wieder meine Probleme xD

    Ich habe mir für heute Zelda Twilight Princess HD vorbestellt und hatte auch vor, dieses zu LPen. So ist mir aber nach 2 Stunden aufnahme aufgefallen, dass die Elgato meinte, meinen Ingamesound nicht aufnehmen zu müssen. Als ich dachte, das wäre wieder mal ein Fehler der Capture Card, fiel mir auf, dass es wirklich den Spielsound von Zelda nicht aufzeichnet. Das Wii U Menu hat Ingamesound. Und auch alle anderen Spiele, die ich danach durchgetestet habe, konnten zusammen mit dem Ingamesound aufgenommen werden.
    Ich habe alles probiert, was was mir so einfiel.. Auch wenn das nicht viel war. Ich habe in den Einstellungen der Konsole nachgesehen, ob nicht vielleicht der Sound auf "Surround" oder ähnliches gestellt war. War jedoch auf Stereo. Ich habe alles einmal neu gestartet, das Spiel, die Wii U, die Capture Card, den PC. Immernoch zeichnet er speziell DIESES ZELDA nicht auf.
    In dem Spiel selbst habe ich so nichts zum Einstellen gefunden, was der Grund sein könnte. Weiß einfach nicht mehr weiter, es ergibt in meinen Augen nicht viel Sinn O.o

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.. ^^"
    Danke im Voraus qwq

    PS: Aufgrund eines Fehlers wurde mein Thread zwei mal gepostet. Ich hoffe, dies ist nicht allzu schlimm und das kann irgendwie entfernt werden..