TheKulsaLp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Guten Tag liebe Leute aus dem Lets Play Forum.

      Ich bin der Lukas, Kulsa ist ein Anagramm dazu und es nennen mich auch sehr viele Freunde in der Freizeit so. Desweiteren komme ich aus der Schweiz. Genauer gesagt aus dem Grenzland, ich habe zu Fuss ca. 10 Minuten bis zur Deutschen Grenze. :thumbsup: Wenn ich nicht am Arbeiten bin und auch nicht mit der Freundin weg gehe zocke ich eigentlich die ganze Zeit, suchte Serien oder lese Fantasy Bücher. Ich bin ein fast immer fröhlicher Mensch der auch gerne mal mit Anderen in Kontakt tritt. (z.B. bei ner Runde LoL ?) :D

      Auf eine Gute Zeit
      Freundliche Grüsse

      Lukas aka. Kulsa

      Mein Kanal ;D