Ps1 Titel auf der Ps2 mit dem Elgato aufzeichnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ps1 Titel auf der Ps2 mit dem Elgato aufzeichnen

    Anzeige
    Moin!

    Eigentlich sagt der Titel schon alles. Ich möchte gern mit dem Elgato Capture Ps1 Spiele, die ich über die Ps2 laufen lasse, aufzeichnen. Folgende Problematik: Ich habe auf dem TV dauerhaft Bild vom Ps1 Spiel, alles ok. Das Capture Programm zeigt allerdings immer nur für ca. 5-10 Sekunden Bild und wird dann schwarz, folglich ist nur noch Ton zu hören im Programm. Muss man bei den Einstellungen irgendwas besonderes beachten außer auf "andere" zu stellen? TV Bild ist wie gesagt dauerhaft da, nur im Capture Programm treten die Probleme auf. Oder benötigt man zwingend dieses Teil?