Minecraft Roleplay - Im Harry Potter oder Star Wars Universum [0/4 bis 6?]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Roleplay - Im Harry Potter oder Star Wars Universum [0/4 bis 6?]

    Anzeige
    Name: Wir intern besprochen
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Alle
    Geplante Spielerzahl: 4 bis 6
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: Roleplay / Adventure
    Kommunikation: Skype & TS³
    Wer nimmt auf? Alle
    Kurze Beschreibung:
    Erst einmal vorweg:
    Nein, das mache ich nicht, weil ich das bei Herr Bergmann, Delay, Kedos und Sergeant Max gesehen hab. Das ganze ist schon seit ca. zwei Wochen in Planung und einer in Arbeit.

    Was ist das hier?
    Euch wird eine Rolle zugewiesen mit den wichtigsten Informationen. Dann werdet ihr mit einer kurzen Beschreibung einer Story auf eine Map geschmissen. Ab dann wird improvisiert. Und dabei natürlich in der Rolle geblieben.
    Ihr müsst Rätsel lösen, Gegner besiegen und so in der Story voran kommen.
    Außerdem nehme ich euch größtenteils das hinzufügen von Sounds in der Nachbearbeitung ab. Denn das wird alles live und ohne Ressourcepack abgespielt. Musik (nur in wenigen Fällen), Ambient, Sounds und auch gesprochener Text.

    Zu der Story sage ich nur so viel: Fantasy. Heutige Zeit. Harry Potter Universum oder Star Wars Universum. Das besprechen wir dann intern. Und das was ihr daraus macht.


    Sonstige Bemerkungen:
    Wenn Interesse vorhanden ist, schreibt einfach euren YouTube Kanal und Skypenamen hier drunter (oder per PN) und ich werde euch kontaktieren.

    Bisherige Spieler:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DeadX ()