Diverse Projekte (Schwerpunkt Sport)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diverse Projekte (Schwerpunkt Sport)

Anzeige
    1. Name: Madden 16 (PS4), Eastside Hockey Manager (PC), The Hunter (PC), weitere Projekte nach Absprache
    2. System: Hinter den Spielen angegeben
    3. Kanal des Uploaders: GoddyLP
    4. Geplante Spielerzahl: unbegrenzt / jeder darf sich gerne vorstellen :D
    5. Wann wird aufgenommen: Madden -> flexibele Zeiten (jeder für sich) // bei den anderen Projekten -> nach Absprache
    6. Genre: Sport
    7. Kommunikation: TS4
    8. Wer nimmt auf?: Ich definitiv...Ihr wenn Ihr wollt
    9. Kurze Beschreibung: Bei Madden handelt es sich um eine online Community Connected Franchise. Momentan spielen da insgesamt 11 Teilnehmer je einen aktiven Spieler aus der NFL. Ein einziger (sehr kleiner) Youtuber ist mit dabei. Aber vielleicht ist das für jeden auch die Chance seinen Kanal nochmal ein wenig zu pushen. The Hunter ist ebenfalls während der Live Streams offen für jeden aus meiner Community. Jemand der gleichzeitig seine Sicht streamen möchte wäre aber schon ziemlich angenehm. Eastside Hockey Manager ist sehr speziell. Bitte da nur jemand als Kontrast zu mir, mit Erfahrungen im Bereich Eishockey (DEL oder/und NHL). Andere Projekte dann gerne noch nach Absprache. Bin offen für andere Sachen (kein Minecraft oder GTA Zeugs). Meldet Euch einfach bei Intresse bei mir unter info@goddylp.de oder über Facebook usw.
    Bitte nur Leute die es halbwegs ernst meinen mit YT. Jemand der nach einen Monat wieder aufhört, wird nicht gesucht !

Danke für Euer Intresse ;)