Der mit zwei Gesichtern und einem Hut Twonehat ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der mit zwei Gesichtern und einem Hut Twonehat ;)

Anzeige
      Halli hallo liebe Lets Play Community,

In der Lets Play Welt nenne ich mich Twonehat im waren Leben nennt man mich schlicht Chris!

Ich freue mich bei euch sein zu dürfen und noch einiges an LP Erfahrung zu bekommen!

Wieso ich sowas überhaupt mache?
      Hab ich zuviel Zeit?
      Und hey, ist der nich zu alt für sowas?

Erstmal Spiele/ Zocke ich für mein Leben gern, lieber auf Konsolen als auf dem PC, hab damals schon meinem älteren Bruder immer gern zugeschaut als er am Zocken war (schöne alte Amiga Zeit) :thumbup:
      wieso also nicht das Hobby einfach ein bisschen mehr ausleben in Form von Lets Play :D !
      Zeit hätte ich gerne mehr mehr mehr, komme bis jetzt 1 oder 2 Tage wirklich zum Zocken, man hat ja noch Freunde (Leider Zocken nicht alle gern) und natürlich Arbeit.
      Mit knackigen 31 Jahren hoffe ich nicht zu alt zu sein, für ein schönes spannendes Videospielerlebnis.

Noch einmal danke ich für die Aufnahme und hoffe hier einige nette Kollegen treffen zu können als auch euch natürlich (wenn ihr wollt) ein paar Tipps zu geben.

Seit gut fast einem Jahr versuche ich mich mit dem LP.
      Auf ein gutes gelingen! :D

YouTube: youtube.com/channel/UC7n337pcYjTT6kGN_Px-cCg
      Fratzenbuch: facebook.com/twonehat?ref=hl
      Twitter: twitter.com/twonehat
      google+: plus.google.com/b/117347920060…eId=117347920060560566525
      Fratzebuch: Twonehat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twonehat ()