Erfahrungen mit AmarecTV 4.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrungen mit AmarecTV 4.0

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit gestern oder vielleicht auch schon ein paar Tage länger gibt es die neue Version AmarecTV 4.01.

    Den englischen Download gibt es hier: drive.google.com/file/d/0B77WilHHzh2zVUNieVBERnBPcWs/view

    Leider habe ich nirgends einen Changelog gefunden und da ich aktuell nicht zu Hause bin, kann ich es auch nicht testen.

    Vielleicht hat ja einer von euch bereits mit der neuen Version gearbeitet und ein paar Erfahrungen sammeln können. Ansonsten werde ich mich wohl die Tage mal reinfuchsen und berichten.

    Ansonsten freue ich mich auf jeden Fall sehr über eure ersten Erfahrungen.

    Gruß
    Utty


    Aktuelle Projekte
    Mass Effect 2 | The Legend of Zelda: Skyward Sword
  • Hoffentlich etwas stabiler^^
    In manchen seltenen Fällen gibts zwar einen korrekten Header, aber kein geschriebenen Index. Zumindest in Zusammenhang mit MagicYUV. Ganz wichtig hierbei ist, das der Nullframe Haken bei Amarec nicht drin ist, sonst ist die Gefahr hoch, das die Datei gänzlich hinüber ist, sollte sie nicht richtig schließen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Ich finds irgendwie schade, das sich nichtmal um einen englischen Changelog bemüht wird.
    Und ich wette die englische Webseite hostet noch immer version 2 oder?^^
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Irgendwie traurig^^

    Aber ansonsten nutz ich das Programm selber, weil es ansonsten wirklich gut ist. Nur ihre Webseiten- und Changelog Pflege ist etwas flau halt xD

    Amarec ist bisher die einzige Software die es packt die Capture Karte in 50fps aufzunehmen, auch wenn die Capture Karte in 60hz läuft. Das muss halt flüssig und stabil möglich sein, da die karte halt bei 2560x1600 @ RGB nur 51 fps hinkriegt. Also brauch ich ne funzende flüssige 50fps Aufnahme
    Virtualdub fällt bei 50fps aufnahme auf 48 fps ab.
    OBS nimmt alle paar Sekunden mal einen Frame auf, selbst in Windows (egal welche Auflösung & FPS XD)
    Amarec schaffts als einzige Software eine Flat 50 zu liefern :D

    Daher bin ich schon recht froh über diese Software.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Da wollt ichs jetzt mal ausprobieren und jetzt beschwert der sich das ich den AMV4 Codec nicht habe? Wieso wird der mir denn nun aufgezwungen? Ich brauch den doch gar nicht und plane auch nicht den zu installieren o.o
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Ich habe diesen Workaround ausprobiert und es scheint damit zu "funktionieren".
    Man setzt in der AmaRecTV.ini im Programmordner den Wert iLanguage=0 und dann werden beim Start die japanischen Spracheinstellungen geladen. Ist nicht wirklich benutzerfreundlich, aber man kann es zumindest ausprobieren. Ich, als nicht japanisch Sprechender, warte für einen dauerhaften Umstieg trotzdem auf ein, hoffentlich bald erscheinendes, Update. :D