Minecraft LITW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft LITW

Anzeige
      Spielname: Minecraft Life in the Woods
      Angefangen am: 16.02.16
      Fertiggestellt am: Läuft aktuell noch

Genre: Sandbox /Crafting/survival
      Plattform/System: Pc
      Story/Aufgabe im Spiel: Minecraft sollten jedem ein Begriff sein. Bei Live in the Woods handelt es sich um ein verdammt schönes Modpack. Gespiel wird im Survival. Es gibt zahlreiche neue Crafting rezepte und verdammt schöne Schatten! Ich spiele LITW auf voller Auflösung um die Schönheit perfekt einzufangen :D In den Anfangsfolgen versuchen wir uns Essen zu beschaffen und einen schönen Ort zum wohnen zu finden.

Zusätzliche Informationen: Wir nutzen 45 verschieden Mods. Das Modpack hat den Namen "Life in the Woods" und wurde von Phedran entworfen. Im laufe des Lp´s fange ich an Themen an die Folgen zu heften. Das bedeutet ich spreche jede folge über ein anderes Thema mit euch.

Wenn ihr Themen vorschläge für die Folgen habt, bzw wenn ihr wollt das ich meine Meinung zu einer bestimmten Sache erzähle, dann schreibt es mir in die Kommentare.

Audio-Kommentar: Ja, das Lp wird von mir kommentiert.

Videos:

Life in the Woods Playlist

Mein Youtubekanal: youtube.com/channel/UC5-4w03KQMQaed_PVtwQ63g

Ich freu mich auf dich :thumbsup: LG xFreakxLp