ZoSar - der eine Typ von Das Niveau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ZoSar - der eine Typ von Das Niveau

Anzeige
      Moin Moin Zusammen, ich bin der ZoSar

...oder auch der Sören, 31 aus Berlin und hauptberuflich Musiker. Ich bin die eine Hälfte vom Comedy-Musik Duo Das Niveau und arbeite derzeit an meinem zweiten Soloalbum.

Mein erstes Soloalbum, sowie alles von Das Niveau gibts auf Spotify:

open.spotify.com/album/0S2iPKAeV8BaS0mLFHSkwC

oder natürlich auch auf meinem YouTube Musik-Kanal: youtube.com/soerenvogelsang

Aber darum solls ja hier eigentlich gar nicht gehen, denn:
      Ich habe im Oktober 2015 angefangen Let's Plays zu machen und gemerkt, dass ich daran enormen Spaß habe. Derzeit zocke ich Skyrim (mit über 350 Mods) und Fallout 4 (mit über 200 Mods).

Also hier die Links:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZoSar ()

• Na dann willkommen im Forum :)

Immer diese Schleichwerbung hier, is ja schlimm XD

Nene^^

Hoffe du findest dich hier wohl und so!
      Eigentlich sind hier alle sehr nett untereinander und bei fragen wird dir auch sehr schnell geholfen.
      Also nochmal, Willkommen!
      Ich komme übrigens aus Strausberg, Nachbar...höhöhö
      Rüben, Retro und Randale!
      Es gibt nichts Stilleres als eine geladene Rübe.
      Hier könnte etwas sehr wichtiges, informatives oder lustiges stehen, tut es aber nicht.
    • Hui, dann singt jetzt wohl das Niveau^^ Ne, spaß beiseite, wusste gar nicht, dass du auch Let's Plays machst. Höre deine Musik nun schon länger und wir haben sogar mal einen zusammen gehoben, woran du dich wahrscheinlich eh nicht erinnern kannst aber ist ja auch schon ne weile her^^

Wünsche dir viel Glück mit deinen Let's Plays und hoffe sie sind so erfolgreich wie deine Musik :)

Grüße aus Berlin, an Berlin, Akta
      Heyho ihr lieben. Schaut doch mal bei mir vorbei :)
      Mein kanal
      Ich würde mich freuen^^

Ich bin immer offen für Angebote zum zusammen daddeln oder auch für andere Projekte, schreibt mich einfach an ;)
    • Anzeige
      Haha, ja, das hör ich nicht zum ersten mal^^
      deiner Musik :)

Ka

nnst ja bei mir auch mal vorbei schaun wenn du magst ;)
      Heyho ihr lieben. Schaut doch mal bei mir vorbei :)
      Mein kanal
      Ich würde mich freuen^^

Ich bin immer offen für Angebote zum zusammen daddeln oder auch für andere Projekte, schreibt mich einfach an ;)
    • hehe, erstaunlich wie verbreitet das Niveau dann doch auch hier im Forum ist.
      Habe damals schon vor dem Niveau gerne auf deinem Kanal vorbei geschaut und war dann ganz happy, als ich euch dann erstmals beim großen Ö dann live sehen konnte.

Schön dass du auch Spaß am daddeln hast. Entertainment liegt dir ja ohnehin, auch wenns sicher ein ziemlicher Unterschied ist zwischen direktem Feedback auf der Bühne und dem anonymeren Zuschauer beim LP.
      Behalt dir den Spaß am zocken, bin schon gespannt was da noch alles kommt. Bisher gefällt mir dein Content wirklich sehr.

Vielleicht sieht man sich ja mal HoWe, Öjendorf oder HoLo

Aktuell: Divinity: Original Sin 2 RimWorld [Alpha 17] Stardew Valley The Witcher 3