Die Amateurin will sich vorstellen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Amateurin will sich vorstellen!

      Anzeige
      Huhu! Endlich habe ich es geschafft und mir einen Ruck gegeben- ich möchte meine Wunschvorstellung Wahrheit werden lassen :D
      Ich bin die Zionoizion und (noch) Kanallos. Bisher nur immer davon geträumt, endlich mal Lets Plays aufnehmen zu können, möchte ich mich endlich wagen.
      Ich habe KEINEN PLAN VON NIX. Aber deswegen bin ich hier, um mich zu informieren bevor ich los lege (und keeeine Angst, ich versuche erst mal, mich durch die bereits bestehenden themen zu beißen! Keine *was ist ein lets play?* fragen :P ) ehrlich gesagt muss ich auch erstmal schauen, was ich denn nun alles brauche. Welches Mikro, welche Programme mit welchen Einstellungen und verdammt nochmal welches System um als eingefleisches Konsolenkind Konsolenspiele aufzunehmen ohne ein halbes Vermögen los zu werden...
      Ich habe aber nicht vor, damit irgendwie populär oder reich zu werden, sondern möchte es einfach an Spaß an der Freude machen. Deswegen mache ich mir da keinen Druck :)

      Zu mir persönlich und privat: ich bin 22 Jahre jung, zweifache Mama und angehende Physiotherapeutin. (Falls es jemanden interessiert, meine Tochter ist 2,5 Jahre und mein Sohn 3 Monate alt. Ich bin voll die *Ökomama*, so mit Hausgeburt, Stillen, Familienbett und Tragetuchtragen und so.)
      Mit meinem zwei Jahre älteren Partner bin ich seit fast 5 Jahren in einer Beziehung, die schon ein bisschen was mitgemacht hat (Koma und so).
      Ich rede gerne und (etwas zu) viel, wie man lesen kann. Man sagte mir aber, dass ich mich sehr gut ausdrücken kann ;D

      Zum Zockerleben: schon mit 2 habe ich *Mein kleiner Bauernhof* alleine am PC eingeschaltet. Meine Mutter ist eine Konsolenfreundin, und schon als Kind habe ich entsprechend häufig zugeschaut. Harvest Moon, Secret Of Mana, Mario Kart (wer nicht), Zelda- Ocarina of Time, FINAL FANTASY 7 und aufwärts, aber auch Pokemon und Co. Gehören zu meiner Kindheit, werden heute immernoch gerne gespielt und inzwischen spiele ich gerne Beyond- Two Souls, Heavy Rain, The Last Of Us, die Bioshock-Reihe, Life Is Strange, ich lieeeeebe Horror wie Silent Hill und Resident Evil, habe auch schon Assasins Creed gespielt, Mirrors Edge... Am PC natürlich die Sims, dann auch mal Arc und.... jo, PC ist halt nicht soooo mein Gebiet bisher. Wobei ich einige spiele gerne spielen möchte, aber noch nicht besitze (zB Daedelic- Spiele und verschiedene Indies). Bisher habe ich häufig, aber gerade Horrortitel immer mit jemandem zusammen gespielt, dieses Spielen während jemand zuschaut macht mir mehr spaß, als es alleine zu spielen und deswegen spricht mich das Letsplayen so an ;)

      Ich hoffe ich habe alles erklärt und nun Glückwunsch, dass du bis hier her gelesen hast ohne einzuschlafen. Ich rede viel, ich schreibe viel, das macht mich aus :D :whistling:

      PS: Meine wunsch- und Herzensprojekte sind Grandia, Final Fantasy VIII, Breath of Fire und Legend of Dragoon. Aber am anfang möchte ich glaube ich erstmal klein anfangen und nicht gleich ein 200 folgen LP aufnehmen :D

      Liebe Grüße, Zio