Wunschbox für Twitch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wunschbox für Twitch

Anzeige
      Guten Morgen,

Ich habe mittlerweile Spaß daran gefunden zu Streamen und habe bereits ein paar aktive Zuschauer.
      Das blöde ist, dass meine Spielesammlung unterirdisch klein ist und ich nicht viel Spielraum habe, um bei den Zuschauern im Stream ein gefühl von Abwechslung hervorzurufen.

Jetzt hatte ich die Idee, ein Panel zu erstellen, dass den Zuschauer via. Link auf eine Wunschbox weiterleitet. Dort sollen Spieletitel gespeichert werden, die ich mir anschaue und dann, sofern der Titel auch mein Interesse weckt, runtergeladen und gezockt werden.

Wenn ich bei Dr. Google allerdings 'Wunschbox für Twitch' eintippe, gelange ich nur zu einem Unternehmen, dass Wunschboxen für Onlineradios anbietet.
      Natürlich könnte ich auch meine Emailadresse angeben, dass wäre allerdings der letzte ausweg. :D

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wo man sich eine 'Wunschbox' einrichten kann, wo Nachrichten auch gespeichert werden?
      Viele liebe Grüße,
      Gruschelwuschel .. :)
      Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
      -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier steht nichts, hier auch nichts.
    • Brapchu schrieb:

Öhm..ein öffentliches Googledocs Dokument?

Oder ganz einfach sagen das sie dir auf Twitch eine Direktnachricht an dein Postfach schreiben sollen?
      Wenn es keine andere möglichkeit gibt, werde ich wohl die Direkte Nachricht bei Twitch wählen. :P
      Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
      -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier steht nichts, hier auch nichts.