Suche "Until Dawn" Let's Play ohne Webcam und Untertitel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche "Until Dawn" Let's Play ohne Webcam und Untertitel

Anzeige
      Hallo Leute!
      Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen im richtigen Bereich, wenn nicht darf ich gerne verschoben werden.^^

Im Titel steht ja schon recht klar was ich suche: Ein Until Dawn Let's Play für ein neues Tribute Video von mir. Was mir dabei sehr wichtig ist, dass weder eine Webcam Aufnahme, ein Wasserzeichen noch Untertitel darin vorhanden sind. Als Gegenleistung dafür das du mir deine Aufnahmen zur Verfügung stellst, könnte ich deinen Kanal in der Videobeschreibung verlinken. Mein erster Until Dawn Tribute hat zur Zeit über 2000 Aufrufe, also könnten im besten Falle auch für dich ein paar Klicks abfallen. :) Also falls du Interesse hast oder mir jemanden empfehlen kannst der so ein Let's Play hat, würde ich mich sehr freuen. :)

P.S.: Wer sich fragt warum ich nicht das Material von meinem ersten Until Dawn Tribute verwende: In dem Let's Play waren auch Webcam Aufnahmen vorhanden, allerdings nicht im kompletten. Und da sich dieser Tribute nur auf einen Charakter beschränkte war das machbar. Bei meinem nächsten will ich mehr auf das ganze Spiel eingehen und daher ist das alte Material nicht zu verwenden. Nur falls diese Frage aufkommen sollte. ;)

P.P.S.: Ein Link zum ersten Until Dawn Tribute. Nur falls du dir ein Bild machen möchtest :) Until Dawn - Joshua Washington Tribute / Starset - My Demons / SPOILER
      Wie auf Rosen gebettet...oder so. (Ja das ist der Link zu meinem Kanal^^)