Musiker für Hintergrundmusik gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Musiker für Hintergrundmusik gesucht

    Anzeige
    Hey-Ho!
    Wie der Titel schon verrät, suche ich einen Musiker unter euch, der für mich ein paar Melodien zusammenbastelt und NEIN, ich will KEINE Links zur irgendwelchen angeblichen GEMA-freien Seiten oder Kanälen, die eine Woche später aus unerfindlichen Gründen gesperrt werden. Da hab ich keine Lust drauf! :thumbdown:

    Ich möchte lieber ein paar Stücke, die jemand individuell für mich gemacht hat und den ich zum Dank natürlich auch erwähne und unterstützen möchte.
    Eines möchte ich beispielsweise im Hintergrund laufen lassen, wenn ich weitere Off Topic-Videos wie "unpassende Pokémon-Sprites" oder "merkwürdige Filmtitel" moderiere. Es darf also auch ruhig länger als drei Minuten sein. :D
    Genaueres können wir aber noch untereinander besprechen.

    Vielen Dank im Voraus! (^c^>)