FRAPS Reseller?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FRAPS Reseller?

Anzeige
    Hallo! :)

Da ich mir eine weitere FRAPS-Lizenz kaufen will und die schon recht teuer sind (wobei es die Software natürlich wert wäre), frage ich euch.
    Meine Suche im Internet war leider ergebnislos.

Die FRAPS-Lizenzen haben ja Mengenrabatt. Jetzt frag ich mich, ob man irgendwo einen Reseller für FRAPS-Lizenzen findet, bzw. eine Sammelbestellung zusammentragen kann?

Grüße,
    Trollwut

Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • Da ich aber updategeil bin, möchte ich mich dich informieren. :)

Ich lese leider nicht heraus, ob es nun Reseller gibt und nicht.
    Und bitte auch nicht "glaub nicht", sondern doch bitte mit Begründung. Wäre schade, wenn ichs mir entgehen lasse. :)

//Edit:

Ok, meine unglaublich unfehlbaren Recherchen haben ergeben, dass selbst bei einen Mehrkauf von Lizenzen alle auf EINE Mailadresse registriert werden.

Die Frage ist nun, ob man mit den Entwicklern auch Rücksprache halten kann, einzelne Lizenzen unregistriert zu erwerben. Sieht aber nicht so aus, da ich keinen einzelnen Reseller finde. Nicht mal auf eBay oder dergleichen. (Stichwort: Gebrauchte Keys.)

Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trollwut ()

• Du findest 30 Euro TEUER?
    Entschuldige, aber das ist noch wirklich günstig für die Qualität, die das Programm abliefert, da gibt es weitaus miesere die dasselbe kosten oder teurer sind... ich sag nur Camtasia...

Bei Fraps wirst du allerdings kaum nen Reseller oder nen "Used Key" finden, da es so gesehen keine Keys sind, sondern auf Name und E-mail registrierte Setupfiles, zumindest war es so, als ich's mir gekauft hatte.
    Und: Sicher _kannst_ du mit den Entwicklern Rücksprache halten... schreib ihnen ne Mail und frag ob's sowas gibt, was hindert dich daran? Mehr als n' "Nein" im schlimmsten Fall kannste net bekommen.
  • Anzeige
    Mail wurde bereits geschrieben. :)

Natürlich ist das teuer! Davon abgesehen, dass FRAPS ziemliche Monopolstellung hat.
    Trotzdem wären es mir die 30 Euro wert, wie ich schrieb, welche ich wohl nun auch ausgeben werde. Wollte eben nur wissen, ob es nicht woanders durch Reseller wesentlich billiger Lizenzen gibt.

Und danke für die Aufklärung, hab das mit der registrierten Setupdatei auch gelesen, deckt sich also.

Mir ist geholfen, danke sehr! :)

• Da ist rein gar nichts teuer dran.

Was solls denn kosten? 5 euro?

Die Entwicklungsarbeit, die da drinsteckt ist allemal 28 € Wert...

Das Programm wäre mir locker 50 € Wert. Weils das einfach wert ist.

28 € ist nun wirklich mehr als fair.

@Lantian: Das ist nach wie vor so mit dem seperaten Setup. Ich glaube auch kaum, das sich das jemals ändern wird. (Und trotzdem wird Fraps raubkopiert ohne Ende.. (und das wäre wahrscheinlich auch noch so, wenns 2 € kosten würde - bloß nicht die Entwickler supporten :rolleyes: ) ) -> Ich versteh ja noch wenn ihr Vegas oder sonstiges lädt, weils unbezahlbar teuer ist. Aber wenn ein Programm wirklich sehr günstig ist und dafür dazu eine Top Leistung abliefert, dann kann mans auch ruhig auch mal kaufen.
    Ich möchte eure Lust mal sehen, wenn ihr ein Programm jahrelang schreibt und dann seht, wie es alle Leute raubkopieren, OBWOHL man schon einen fairen Preis angesetzt hat. Ich glaube so mancher hätte dann schnell kein Bock mehr sich noch Mühe zu geben, wenns eh nur geklaut wird.

Zum Thema: Mir ist kein Reseller für Fraps bekannt, glaube auch nicht das es das gibt.
    Wirst ja sehen was beepa antwortet - allerdings ist es halt eben wirklich so, das die Setups auf die E-Mailadresse zugeschnitten sind
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()