Game Capture Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Colossos1904 schrieb:

    Hallo, meine Game Capture spinnt rum, sie sagt das sie in Verwendung ist was sie aber nicht ist. Ich soll die Anwendung beenden aber sie ist komplett ausgeschaltet.
    Normalerweise sollte der Rechnerneustart ausreichen.
    Ansonsten (auch für die Zukunft) wäre es sinnvoll, so viele Informationen wie möglich den Helfern zur Verfügung zu stellen, sonst artet es in Raten aus.
    Um was für eine Game-Capture handelt es sich? Welches Betriebssystem verwendest du? Konntest du bisher problemlos aufnehmen? Tritt das Problem auch an einem anderen Rechner auf? Welche Lösungsansätze hast du bisher ausprobiert?
    Und was dir sonst noch einfällt. Lieber zu viel Informationen als zu wenig.

    Am Ende wäre es schön, wenn du Rückmeldung gibst, ob/was geholfen hat. Dann wissen die Helfer, dass ihre Mühe nicht vergebens war und andere Hilfesuchende, die zB. via Google auf diesen Thread stoßen, können sich an der korrekten Problemlösung orientieren.