ExaExE - The Triple E - Moin Leute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ExaExE - The Triple E - Moin Leute

      Anzeige
      Moin Leute,
      mein Name ist Mario, komme aus Hessen und bin 19 Jahre alt.

      Mein YouTube Name lautet ExaExE. Was ich genau machen möchte steht leider nicht so ganz fest bin noch auf dem Weg das richtige zu finden.
      Aktuell will ich mich auf Lets Plays, Unboxing und News konzentrieren.

      Das Problem das ich immer habe, was für ein Spiel lohnt sich zu für ein Lets Play ? Welche News sind wirklich gut und wo finde ich vor allen anderen Super Infos.
      Ich habe aktuell bis September jeden Tag Zeit da ich daheim bin. Schade das ich die Zeit aber nicht wirklich produktiv sein kann ||
      Auf meinem Kanel sind bist jetzt 3 Videos die meiner Meinung nach von der Qualität für den Anfang akzeptabel sind. Könnt mir gerne Rückmeldung geben :thumbsup:

      Minecraft gucken viele, jedoch finde ich es extrem ausgelutscht und es lohnt nicht damit anzufangen.
      Stardew Valley, spiele ich persönlich zur Zeit gerne, aber es gibt auch schon wieder viele Videos dazu. Habe es zu spät entdeckt.
      Online Spiele möchte ich nicht LetsPlayen wie LoL oder CSGO, da meiner Meinung mein Skill nicht reicht, spiele eher aus Spaß.

      Trotzdem hoffe ich das ich bald was finde und den richtigen Weg für meinen Kanal finde.

      Könnt trotzdem gerne vorbei schauen hier, und freue mich auf die Zeit mit euch.

      Grüße ExaExE 8)
    • Hallöchen und Willkommen im Forum :)

      Die 3 Videos die ich bisher gesehen haben machen einen ganz souveränen Eindruck :) Also ein guter Start meiner Meinung nach.

      Mit der Frage "Was Let's Playe ich nun?" kämpf glaube ich jeder hier im Forum. Allerdings ob ausgelutscht oder nicht würde ich dir raten die Spiele zu Let's Playen wo du auch richtig Bock drauf hast. Damit die Motivation auch sirekt von Anfang an stimmt. Denn was bringt es Games zu zocken nir weil du denkst dass du damit mehr leute erreichen kannst aber eigentlich nicht so wirklich Bock drauf hast? Das würde man als Zuschauer recht fix merken.

      Zudem finde ich Together oder PVP's immer ganz nett auch wenn es recht schwierig ist alle Leute zuverlässig dafür zu organisieren :)