Afterburner mit mehr als 2 Audiospuren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Afterburner mit mehr als 2 Audiospuren

Anzeige
    Hallo
    Ich wollte mit virtual cable den skype sound extern aufnehmen das problem ist das in afterburner nur 2 audioquellen angebbar sind.
    Und dxtory will/kann ich bei dem spiel nicht verwenden deswegen meine frage ob man bei afterburner 1 ingamesound und 2 externe quellen haben kann also mic und skype
  • Skype rauscht, nehmt TS.

TS hat eine eigene Aufnahmefunktion. Ob die taugt kann ich nicht sagen, ist aber glaub WAV Aufnahme.

Ansonsten halt Audacity.

Nur meidet Skype. Skype rauscht.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Und du glaubst sowas ist verlustfrei? :P

Rauschfilter sind immer ein Angriff auf die Spur und wenn der Rauschfilter hörbar wird, hört es sich echt nicht mehr schön an..
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7