Star Wars Pen and Paper Throug the time [2/5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Star Wars Pen and Paper Throug the time [2/5]

    Anzeige
    [*]Name: Star Wars Pen and Paper Throug the time
    [*]System: PC+ Auf dem Papier vor euch
    [*]Kanal des Uploaders: Ich und jeder der mitmacht
    [*]Geplante Spielerzahl: 5
    [*]Wann wird aufgenommen: Wird ausgemacht
    [*]Genre: Rollenspiel
    [*]Kommunikation: TS³
    [*]Wer nimmt auf? Jeder der möchte
    [*]Kurze Beschreibung: Wir spielen ein Pen and Paper Spiel im Star Wars Universum. Jeder übernimmt einen Helden. Zusammen reisen sie drch verschiedene Welten im Star Wars Universum und erleben Abenteuer und gefährlich Kämpfe gegen harte Gegner. Es wird vier Helden geben wo jeder Bestimmte Eigenschaften übernimmt. 1.Schmuggler: Diese Person bringt zum einen ein Schiff mit, mit dem Die Gruppe durch das Universum reißt und durch jeden Menge gefahren bringt. 2. Abtrünniger Jedi: Dieser hat sich Jahre vor der Handlung vom Jedi Orden abgewannt und arbeitet nun an Bord des Frachters ohne etwas von seinem ehemaligen Beruf zu sagen. 3.Techniker(Platzhalter): Er kennt sich mit vielen technischen Geräten aus. 4. Scharfschütze: Noch unbekannte Person.
    [*]Sonstige Bemerkungen: Keine Vorerfahrung notwendig
    [*]Bisherige Spieler: Ich(KillerboyLP)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RedPanterLP ()

  • Hi,
    Ich würde den Spiel Leiter machen und suche eigentlich noch die Abenteurer. Die Story ist eine eigen ausgedachte die so weit auch schon grob auf dem Papier steht und noch verfeinert wird sobald wir genügend Leute haben. Bei den Charakterbögen würde ich in großen Teilen auf DSA zurückgreifen, mit den notweiligen Veränderungen.

    Bei weiteren Fragen einfach anschreiben.

    MfG Killer
  • Ich würde auch gerne mitmachen.
    Bin selber Spielmeistern in einer DSA-Gruppe und ich habe so 20 Abende hinter mir.
    Aaaaber wir spielen das aus fun und ohne richtiges Regelwerk, sondern nur mit den Basics.
    Naja und mit Star Wars kenn ich mich ansich aus, aber nur den Inhalt aus den Filmen, ich kenne keine Background Informationen.
    Tortzalle dem hätte ich wirklich mega Lust darauf :D
    Hallo Leute,

    ich bin der Benni, 17 Jahre alt, besuche ein Gymnasium und lebe in NRW und ich liebe es für Youtube Videos zu machen.

    Auf meinem Kanal findet ihr Minecraft PvP Videos und Elemental Clash.
    Desweiteren lass ich meine Freunde mitwirken, weswegen auch Assasins Creed Unity
    auf meinem Kanals zufinden ist.

    Falls ich euch auch nur ein ganz kleines bisschen zusage, schaut doch auf meinem Kanal vorbei und macht euch ein Bild von mir :D

    Kanal : youtube.com/channel/UCQYEkfRGzEAvx_FJeo7dFgQ

    MfG Benni von WalePlay