Elgato Game Capture HD60 - Ton kann nicht gehört + aufgenommen werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elgato Game Capture HD60 - Ton kann nicht gehört + aufgenommen werden

    Anzeige
    Hallöchen Leute ^^
    Ich werde mit dieser Capture Card einfach nicht warm..

    Ich habe mir vorgenommen, Zelda Twilight Princess auf der Wii U zu LPen. Normalerweise stecke ich für jedes andere Spiel meine Kopfhörer in das Gamepad, um den Ingamesound zu hören und nehme gleichzeitig mit der Elgato auf. Dabei wird natürlich auch der Ton aufgezeichnet.
    Bei dem Zelda (Und auch wirklich nur bei diesem Spiel O.o) funktioniert das nicht; entweder Kopfhörer in's Gamepad und die Capture Card nimmt den Ingamesound nicht auf oder ich spiele ohne Ton und alles wird aufgenommen.
    Ich verstehe nicht so recht, was das Problem sein könnte, weil es bei anderen Spielen ja auch geht. Im Spiel selbst gibt es keine Einstellung zum Sound.
    Für's erste habe ich die Kopfhörer am PC angeschlossen und kann deshalb verzögert den Ingamesound hören, wobei das natürlich keine Dauerlösung ist.

    Ich würde mich freuen, wenn Jemand mir helfen könnte ^^ Vielen Dank owo