Undertale (Blind)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Undertale (Blind)

      Anzeige
      Spielname: Undertale
      Angefangen am: 21.02.16
      Fertiggestellt am: -


      Genre: Indie, RPG
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:

      Undertale ist ein Spiel, das man nicht einfach erklären kann. Selbst wenn man es durchgespielt hat, ist es schwierig zu erzählen, was einem alles in diesem Spiel geboten wird.
      Hauptstorytechnisch geht es um einen Menschen, der nach dem langem Krieg Menschen gegen Monster in einen Berg hineinfällt, in welchen die Menschen nach dem Sieg die Monster verbannten. Nun sucht der Mensch wieder den Ausweg, allerdings gestaltet sich das nicht als einfach. Denn der Ausgang scheint mit einer starken Barriere versiegelt, sodass jeder zwar hinein, keiner aber wieder hinaus kann. Außerdem trifft der Mensch im Untergrund natürlich auf Monster - Mal mit guten und Mal mit bösen Absichten. Nun liegt es an ihm (besser gesagt an dem Spieler selbst), zu entscheiden, wer gut und böse, was richtig und falsch und vorallem; Wen er "bekämpfen" und wen er "verschonen" möchte.
      Obwohl das ganze Spiel vor Niedlichkeit und Witz strahlt, kann es zugleich auch aber so düster sein. Denn DU bist der Spieler.

      Zusätzliche Informationen: German, Blind, anschließender Genocide-Run


      Audio-Kommentar: Vorhanden


      Videos:

      Undertale Let's Play - Playlist

      Screenshot: