Skype oder MSN Konto anlegen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skype oder MSN Konto anlegen

    Eure Meinung 44
    1.  
      Finde ich gut. (18) 41%
    2.  
      Naja. (14) 32%
    3.  
      Finde ich nicht so gut. (7) 16%
    Anzeige
    Halli Hallo.

    Bin am überlegen bzw. habe mir seid gestern ein MSN-Konto erstellt extra für Let's Play's und dem gebims. ^^
    Ich wollte mal eure Meinung dazu hören ob ihr sowas gut findet, wenn man ein Konto z.B. für die Abonnenten erstellt,
    um mehr mit ihnen in "Kontakt" zukommen oder mehr auf Verbesserungen einzugehen.

    Oder ob ihr selbst ein Konto erstellt habt.

    Freue mich schonmal wie eure Meinung dazu ist =)

    Liebe Grüße
    VAMP


    ________________________

    Soll nicht für alle Abonnenten sein. "Nur wer möchte."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VAMP ()

  • Mit allen Abonennten oder nur teilweise? Ich bezweilfe, dass du i-wann mit 100 oder 1000+ Abonennten in Kontakt bleiben kannst, ein RL haben kannst UND Let's Plays machen kannst.

    MSN/Skype/what ever ist eher (im Sinne jetzt für Let's Player) gut, um ein Together/Battle oder ein Gast-Kommentator "einzuladen".
    Aber um mit seinen Abonennten in Kontakt bleiben... Klar seine Abonennten sind einem wichtig, aber ich hab vlt mit 5 Stück meiner wenigen 41 (^^) Konakt ...

    Natürlich ist es nobel, wenn man (versucht) mit seinen abonennten Konakt aufnehmen will. Aber wofür gibts dann YT-PM/Formspring? o.o Oder Kanal-/Videokommentare? :/

    Mal meine "Meinung", wenn man das Meinung nennen kann. ^^'
  • Dann gibts aber ein Problemchen, sobald du "berühmter" bist (was meist so ab 1000+ Abos eintrifft) wollen so gut wie alle Kontakt mit dir, weil du halt berühmt bist (ja es gibt LP mit über 20k Abos, i know...) Und naja da dann den Überblick erhalten o.o DA ist doch PM/Formspring idealer, oder etwa nicht?^^
  • Anzeige

    VAMP schrieb:


    Ok hab vergessen zu erwähnen, dass nur wenn sie möchten mit mir schreiben können bzw aufnehmen können.. also mit allen Abonnenten meinte ich jetz nicht..

    kleines Missverständniss^^


    Wenn sie nicht möchten, kannst du sie doch eh nicht zwingen.^^
    Wie kann man das missverstehen? Zumal eh nicht jeder Abonnent das überhaupt will...denn nicht jeder Abonnent ist automatisch ein "Fan". Manche davon kennen einen nicht einmal, weil sie einen bei jemandem "mitabonniert" haben.
    Ich hab jetzt "nur" 900 Subs und gehe jetzt schon nach dem Grundsatz "ich nehme in Skype auf, wen ICH möchte", weil es sonst einfach zuviele werde...und das sind es jetzt schon...zum Glück schreiben einen die meisten eh kaum bis gar nicht an.
    Am besten wäre es wohl, wenn du dir einen MSN-Acc zulegst, den du nicht permanent laufen hast, weil du dann selbst entscheiden kannst, wann du mit deinen Subs reden willst. Ok, das kannst du eh...aber es ist weniger nervig, als wenn man einfach die eingehenden Nachrichten ignoriert.^^

    Meine Lösung:
    Wer was will, kann mich in YT anschreiben. Wer mir sympathisch ist, kriegt meine Skype-Addy. Und wer direkt danach fragt, kriegt sie definitiv nicht. Ich kauf doch nicht die Katze im Sack.^^
  • Meinung? Hab ich nicht....
    Ich würde dazu raten MSN oder Skype zu nehmen, wenn du nicht auf die Vorschläge meiner Mitposter eingehen möchtest. Nimm dir am Besten das Programm, das nicht nutzt um mit deinen Freunden und Bekannten in Kontakt zu bleiben oder du erstellst dir einen Skype-Zweitaccount. Irgendwann sprengts dir nämlich die Grenzen deiner Belastbarkeit, wenn du 20.000 Abonenten hast und die dich alle adden wollen. Mit Skype bin ich übrigens sehr zufrieden. Aber auch bei MSN verlierst du nichts, au0er deiner Würde vieleicht.....
  • Ich hab sowas gemacht!
    Skype für die Leute mit denen ich Turniere mache, oder die meine Freunde sind.
    Und MSN für die Abonnenten.

    Klar wird es irgendwann schwierig, aber eine Auszeit nehmen wird ja wohl erlaubt sein wenn man sowas schon anbietet.
    Und wenn man dann neu gestärkt ist, kann man dann wieder mit den "nervigen" Abonnenten reden.

    Aber ich denke eh, das man egal wieviele Abonnenten man hat, ob jetzt 1000, 5000 oder 10000.
    Niemals wird man alle dadrin haben, nicht einmal 3/4. Die Hälfte ist denke ich das Maximum.
  • Wenn man noch nicht so viele Viewer oder Abonennten hat, finde ich es relativ überflüssig ein spezielles MSN/ICQ/SKYPE Konto nur für die Zuschauer zu erstellen. Soetwas sollte man machen, wenn man schon soweit ist das man nicht mehr mit dem "Comments beantworten" hinterherkommt ;)! Aber das ist nur meine Meinung.

    Trotzdem muss ich sagen, ich benutze die Chat Programme auch geteilt. ICQ ist für meine Kollegen aus der Arbeit/Schule oder halt Leute wo ich persönlich kenne und Skype benutz ich für die Leute, mit denen ich zocke oder aufnehme.

    LG
    BLK
  • Ich finde die Idee, wenn man kontaktfreudig ist und seine Abonnenten mal kennen lernen möchte, gut^^ Gerade bei MSN ist das ja ganz praktisch, weil man ja mit mehreren Accounts gleichzeitig angemeldet sein kann. Und wenn man dann mal keine Lust auf die Abonnenten hat, meldet man sich einfach nicht mit dem Extrakonto an.^^
    Man braucht halt genug Abonnenten, die daran interessiert sind, mit einem zu schreiben, damit es sich lohnt. Aber ich denke mal, dass man schon eine sehr große Zahl an Abonnenten braucht, damit es zu viele für MSN werden, weil ja sowieso nicht alle mit einem schreiben wollen. Die Frage ist dann nur am Ende, was man macht, wenn es wirklich zu viele werden.
  • Für den Anfang ist es immer gut mit den Abonnenten kontakt aufzunehmen.
    Man lernt sie besser kennen, und kann besser mit denen agieren.

    Später sollte man dann aber die Skype oder MSN Addy zurück halten, da es voll werden könnte.
    Spätestens dann sollte man nur noch über PM angeschrieben werden. Und wenn du welche Sympathisch findest, kannst du ihm ja dann deine Skype Addy geben. :3
  • Wenn du mit deinen Abonennten in Kontakt bleiben willst, dann gibt's Formspring. Und YT PN's gibt's auch immernoch..

    Ich persöhnlich habe nur die Leute in Skype, mit denen ich auch wirklich was zu tun habe(n will). Extra ein Konto für sowas Anzulegen find ich.. unnötig!?

    Ich bin eigentlich immer auf YT zu erreichen~ ..von daher~