♥ [GER] Brummel Play Shit! ♥ ~ Coins + Giveaways

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ♥ [GER] Brummel Play Shit! ♥ ~ Coins + Giveaways

Anzeige
      • ♥Youtube♥youtube.com/channel/UC2zu4f5xgnbvg4HX_fIMdvA
      • ♥STEAM♥steamcommunity.com/profiles/76561198176658562/
      • Begrüßung/FAQHey Leute!Herzlich Willkommen auf meinem Stream! Nehmt Platz, entspannt euch und genießt die Zeit. :) Ich bin noch relativ neu auf Twitch und freue mich über jeden Follower und werde versuchen kontinuierlich die Streamqualität zu verbessern.Kleiner FAQ:
        • Woher kommst du?
        aus Dresden, Deutschland
        • Wie alt bist du?
        17 :P
        • Seit wann streamst du?
        seit dem 24. Feb. 2016
        • Welche Spiele gibts zu sehen?
        hauptsächlich CSGO-MM (ab und an auch Rust oder Binding of Isaac)andere Games möglich!Mein Ziel ist es euch einen entspannten und möglichst informativen Stream zu bieten, um vor allem Anfängern und Fortgeschrittenen in CSGO Tipps und Hilfen mit auf den Weg zu geben.
      • Chatregelngeht freundlich/respektvoll miteinander um, keine Beleidigungen, rassistischen Äußerungen oder Diskriminierung! kein Spam, kein bunter Text, keine Copy/Pastas keine Links keine Eigen-/Fremdwerbung bei für mich neuen Spielen: keine Spoiler oder sonstigen Hinweise! Chatsprache: deutsch (english is ok as well!)
      • Zeitplan / TwitchZeitplan/YoutubeNeuer Zeitplan: Mo, Di: 19-20Uhr Mi, Do, Fr, So: 17-20UhrWenn ihr keinen Stream verpassen wollt, dann folgt mir einfach hier auf Twitch und ebenfalls auf Youtube. :)Außerdem kann es jederzeit Bonus- oder Extrastreams geben! <3 :thumbsup: