Partner zum Let's Play gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Partner zum Let's Play gesucht

    Anzeige
    Uhhhm hallo erstmal, Ich bin Phuc und 17Jahre alt. Alsoo ich bin schon etwas länger in Youtube unterwegs und hatte auch einen Kumpel der mit mir Lets Plays gemacht hat. Leider ist er jetzt inaktiv und ich war schon längerer Zeit auf der Suche nach einen Partner. Deswegen bin ich jetzt hier alsö: Ich suche nach jemanden der ähnlich verrückt ist wie ich :D Ich suche jemanden der MMORPG, csgo oder LoL interessiert ist. Ich kann mir gut vorstellen dass wir einen gemeinsamen Kanal führenn :3. Uhmmm ansonsten zu meiner Wenigkeit... Ich bin gerne am Pc und "arbeite" sehr gerne mit ae. Ich schaue eig. nie fernsehen doch bin mit paar filmtiteln vertraut wie man aus meinen namen schon erraten konnte bin ich kein deutscher sondern asiate^^ dementsprechend schaue ich gerne animes ich singe eigentlich ganz gerne und mache letsplay aus spass doch ich mag es nicht mehr allein zu sein :c. Nun kommen wir zu deinen Vorrausetzung: es sollte eigentlich keine Altergrenze geben soange ihr spass habt trotzdem wünsch ich mir eine geistliche Reife welche meiner Meinung erst ab 15Jahren eintrifft.... Ansonsten solltest du noch einen akzeptablen mikroqualität haben. Du solltest Spass haben mit dem was wir tuen und du solltest nicht plötzlich aufhören denn das macht mich traurig :c natürlich sollten wir erstmal miteinander reden um zu schauen ob wir mitnander zurecht kommen :3. Für diejenigen die den ganzen text gelesen haben ohne das es ihnen was gebracht hat tut es mir soooo leid. Für die Interessenten hören wir uns noch. Bin auf skype erreichbar oder ts habe aber keinen server. Ihr müsst keinen kanal mit mir führen ist nur ein Vorschlag <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HentaiStar Plutia ()