Derpynator Art and Gaming

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Derpynator Art and Gaming

      Anzeige
      Ja Moin zusammen,

      ich dachte wenn es schon ein Forum für Vorstellungen gibt dann nutze ich dieses auch mal.

      Zuerst ein bisschen zu mir. Ich bin ein Mitglied des Clans Gothic Society. Für die welches noch nie etwas von uns gehört haben, wir sind ein recht großer Clan der sich in vielen Bereichen bewegt. League of Legends, Heroes of the Strom, Sc2 , Hearthstone , Warhammer online .. etc. Vieles eben xD
      Ich selber bin nur in den Sektionen Heroes of the Strom und Sc2 ( weniger seit dem Letzten Adone) unterwegs.

      Neben dem Zocken übe ich mich gerade in Digitalem Zeichen und Traditionellem Zeichnen und genau diese beiden Bereiche Gaming und Art möchte ich mit meinem Kanal abdecken.
      Dabei wird es allerdings wenig bis garkeine Lets Plays geben, dieser Markt ist überfüllt und ich bin glaub ich auch nicht so der Unterhalter. ( ; Das überlasse ich Leuten wie Bruugar <3.
      Nun Was wird es denn sonst auf dem Kanal geben. Das ist schnell und einfach beantwortet.
      Gaminge:
      HOTS Clan Best Off Videos - kleine Videos witzig zusammengeschnitten, mit Fails oder guten Aktionen welche uns gelingen oder auch nicht XD
      HOTS Guides - Sichtweisen oder Spielstile die ich mit den Champs habe. Diese sind natürlich nur aus meiner sicht und ich lasse mich gern belehren.
      Vielleicht 1-2 Lp pro Jahr xD

      Art::
      Animationen - Sobald ich das Geld für Adobe Flash habe -.-"
      Jazza Challenges - Auf dem Kanal Draw with Jazza kann man jeden Monat ein einem Wettbewerb teilnehmen
      Zeichen Videos - Irgendwas wenn ich mal Lust habe es aufzunehmen ne Art Speeddrawing , vielleicht mit Kommentaren oder so

      Das erstmal so zum grobem Plan. Wenn es euch zusagt einfach immer mal reinschauen.
      Kanalname ist :

      Derpynation - Art and Gaming


      Wenn ihr noch Fragen habt immer raus damit, bin recht offen.( ;

      Ich bin auch bei Newgrounds.com zu finden unter Derpynator


      Titel : Twilight fought Sparkles ;)

      Titel : Abigail in the Woods