Auf Twitch eigene Youtube videos streamen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf Twitch eigene Youtube videos streamen?

Anzeige
      Hallo.
      Habe eine sehr seltsame Idee. Und zwar habe ich vor auf youtube einige Guides zu veröffentlichen.
      Meine Frage lautet jetzt ob ich meine selbst produzierten Videos (vorrausgesetzt nur copyright freie musik inhalte etc wurde verwendet) auf Twitch Live übertragen DARF? (quasi das ansehen des videos übertragen)

Sinn dahinter ist es die Videos auf Twitch zu highlighten und mit dem produzierten Content beide Communitys gleichzeitig anzusprechen.

Habe nur bedenken das Youtube die Rechte an meinem Video hat und ich diese nirgens anders verwenden darf oder auch Twitch eventuell richtlinien dagegen hat? Bin da schlichtweg uninformiert deshalb frage ich hier mal nach ^^

danke für eure antworten
      Misterfirstblood
      League of Legends
      Gameplays Guides & More :thumbsup:
    • Warum sollte Youtube ein Recht auf deinen Content haben? Youtube ist eine Plattform um deinen Content zu verbreiten und zu vermarkten.
      Sofern du jetzt nicht einfach streamst, wie du die Videos auf Youtube an und ausschaltest sollte man damit keine Probleme haben.