SUCHE - Helfer fuer Steam Store Video Trailer. Deutsch & Englisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SUCHE - Helfer fuer Steam Store Video Trailer. Deutsch & Englisch

Anzeige

Frage
    Antwort
    Name
    Voice of the Citizens (VOTC)
    System
    Win 8.1+ (64bit)
    Kanal des Uploaders
    Steam Store Page
    Geplante Spielerzahl
    4+
    Wann wird aufgenommen
    Wenn Zeit ist :)
    Genre
    Simulation, Tactic,...
    Kommunikation
    TS3 Vorhanden, Skype auch
    Wer nimmt auf
    Jeder
    Kurze Beschreibung
    Steam Store Trailer fuer meine App :)

Detailierte Beschreibung ueber VOTC:

Hey, my name is Yuki and I'm the lead developer of VOTC!

We've been greenlit on Steam and are searching for some passionate people to help make our store page trailer!
    We're all doing this for fun and as a hobby project but since we've got so much momentum going at this moment - including but not limited to partnerships with both Intel and Microsoft - we're also now trying to recruit more people to work on VOTC!

What's VOTC?

Voice of the Citizens, or VOTC for short, is a game companion app that translates words to keystrokes - allowing users to control games or applications using their voice by issuing commands. This allows for easier, faster and more immersive control in games - for example Star Citizen.

Check out a Video we did showcasing it in action:

How is VOTC doing?
    We did not launch VOTC yet due to missing features we want to have ready for our users but I can share our current stats on Steam:

Followers: 17.831
    Wishlist Entries: 133
    Favorites: 453
    Press Releases: 3
    Distributed Keys: 95 Retail keys, 13 Pre-Release Tester Key's, 5 Press Key's

Who are we?
    Our Team consists of 4 people: Jared (Oregon, USA), Winter (Texas, USA), Kalona (Cairo, Egypt) and myself (Vienna, Austria)

Jared & me are the lead developers and working on the source code.
    Kalona is our Scripter & Writer, creating Guides and Workshop Content.
    Winter is our Community Manager, she's taking care of problems our users might have and social media.

Requirements
    Above the age of 13, preferably 18+ or legally able to sign contracts (Steam SDA, NDA,..)
    Fluent in English or German
    Passionate & a teamplayer!

Check out VOTC on Steam: Store Page

Detailierte Beschreibung ueber das Projekt:

Wir suchen minderstens 4 Personen die erfahrung in Video Production haben um einen ansprechenden Video-Trailer fuer unsere App auf Steam zu erstellen.

Der Trailer sollte cinematic-like video werden in dem man viele Spiele sieht die mit VOTC gesteuert werden. Webcam ist pflicht. Wenn Ihr nicht im Video gesehen werden wollt kommt Ihr nicht fuer unser Projekt in Frage.

Ausserdem soll es ein kleines Seqment geben in dem mehrere Personen ein Spiel nach Wahl im Team spielen und kurze Abschnitte davon aus der sicht aller Teilnehmer zusammengeschnitten werden.

Videobearbeitung kann ich uebernehmen bin aber im VFX Bereich nicht sehr erfahren - falls es jemand besser kann darf er diesen Job uebernehmen und wird speziell verlinkt.

Ich kann keine Youtube Video's einbinden aber euch speziell verlinken. Ihr solltet dennoch sehr gute Reichweite erhalten - Hier ein Zitat von Valve:

Valve schrieb:

As a baseline, your product will get 1 Million views on the home page when released fully

Das heisst: 1.000.000 Views bekommt die Store Page im durchschnitt am Tage des Releases.
    Ihr werdet ausserdem in der App selbst verlinkt - unter der "Wall of Fame" mit Name & Youtube Link oder whatever ihr verlinken wollt.

Ihr bekommt alle einen Key fuer VOTC und koennt es schon lange vor dem Release verwenden falls es euch anspricht.

Jeder Teilnehmer wird mehrmals von uns auf Steam verlinkt, in der Beschreibung, in Ankuendigungen, im Forum und falls Ihr Reviews anfertigt werden die selbstverstaendlich auch verlinkt.

Solltet Ihr Let's Play's machen in denen Ihr VOTC nutzt wird die Playlist zu diesen ebenfalls auf Steam verlinkt.

Ich denke, dass alle Mitwirkenden von dieser Promotion profitieren werden :)

Ausserdem gesucht:
    • Uebersetzer (DE, EN, ES, FR, CN, JP, PT, DT)
    • Web Developers
    • C# Developers
    • Testers

Bitte kommentiert mit Youtube Kanal Link, Erfahrungen und Sprachkenntnissen. Ich werde euch eine private Nachricht zukommen lassen!
  • Anzeige
    Hallo,
    ich hätte evtl. Interesse bei diesem Projekt mitzumachen: zuerst einmal möchte ich anmerken, dass ich erst das 16. Lebensjahr vollendet habe insofern das für Bedeutung ist. (Es ist für mich nicht wirklich ersichtlich in der obigen Beschreibung)
    Dann zu meiner Erfahrung: ich habe mit YouTube vor zwei Jahren begonnen, den Kanal dann aber nach einiger Zeit wieder gelöscht, weil ich mich mit dem daraufvorhandenen Content nicht mehr identifizieren konnte. Dann habe ich mit meinem zweiten Kanal begonnen, den ich nach einiger Zeit zurückließ, um einem Gemeinschaftskanal beizutreten. Aus den haben dann meine Kollegen und ich eine Art Community verschiedener YouTuber/Lets Player unter dem Namen DieYTberLegion (DYTL) gegründet. Unter diesem Label führe ich jetzt auch noch einen weiteren Kanal, auf dem ich aber leider in letzter Zeit nicht allzu aktiv bin, da ich für die Organisation (insbesondere der eigenen Server) einen großen Anteil meiner Zeit nutze.

Nun zu meinen Kenntnissen:
    Ich spreche die Sprachen Deutsch als Muttersprache und Englisch als Fremdsprache.

Man kann mich am besten über Skype kontaktieren: johanni207