Twitch export zu Youtube | Eine E-Mail, als überbringer der Nachricht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Twitch export zu Youtube | Eine E-Mail, als überbringer der Nachricht.

      Anzeige
      Hi,

      Erstmal wünsche ich jedem, der sich das am 11.03.2016 um 17:42 Uhr durchliest einen guten Abend.
      Ich habe überlegt meine Twitchstreams auf Youtube zu exportieren.

      Leider bekomme ich beim export immer eine Fehlermeldung, die sich in einer Email äußert:


      Was ist das bitte für eine Email? Manchmal frage ich mich, ob der Automatische Emaildienst von Twitch heimlich starken Alk zu sich nimmt.
      Warum ich mich das Frage? - Ganz einfach, wieso ist keine fehlerbeschreibung drinne? Was soll ich damit anfangen?

      Jemand eine Idee, wieso der Export dauern fehlschlägt? - bin über jede Hilfe dankbar. :)

      Spoiler anzeigen

      Ich weiß, das Labber/Laber falsch geschrieben ist. Es war mein erster Stream und ich ein bisschen Nervös. ^^
      Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
      -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier steht nichts, hier auch nichts.
    • Dragobertel schrieb:

      Einfach solange neu versuchen bis das steht das es erfolgreich war. Ich bekomm auch ständig diese Mail^^

      Dragobertel schrieb:

      Einfach solange neu versuchen bis das steht das es erfolgreich war. Ich bekomm auch ständig diese Mail^^
      alles klar, dann heißt es WEITERMACHEN bis es klappt. Danke.. :D
      Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
      -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier steht nichts, hier auch nichts.