MINECRAFT-GROSSPROJEKT: Life in the Woods [1/10]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MINECRAFT-GROSSPROJEKT: Life in the Woods [1/10]

    Anzeige


    Name: MINECRAFT - Life in the Woods (Modpack)

    System: PC

    Kanal des Uploaders: Jeder Teilnehmer nimmt auf. Hier findest du meinen Kanal: Klick

    Geplante Spielerzahl: Zu Beginn des Projekts wird eine Teilnehmerzahl von 10 Let's Playern angestrebt.

    Wann wird aufgenommen: Nach Terminvereinbarung, der beteiligten Personen.

    Kommunikation: Ein Team-Speak Server mit eigenen Aufnahmeräumen steht zur Verfügung.

    Wer nimmt auf? Jedem Teilnehmer steht jeder Zeit frei, etwas aufzunehmen. Dennoch sind mindestens alle zwei Tage ein "Life in the Woods" -Video auf den YouTube-Kanälen der Teilnehmer mehr als erwünscht. Selbstverständlich darf auch "Life in the woods" gestreamt werden. Dieses Projekt hat vor allem den Sinn, gleichgesinnte Let's Player kennen zu lernen und gemeinsam eine gut Zeit zu haben. Folglich sind natürlich vor allem Together-Aufnahmen mit möglichst vielen verschiedenen Teilnehmern sinnvoll.

    Kurze Beschreibung: Das Minecraft-Modpack "Life in the woods" bringt zahlreiche neue Facetten ins altbekannte Klötzchen Spiel. Es gibt enorm viele neue Items, Pflanzen & Blöcke. Außerdem können im Spiel zahlreiche Bauten erforscht und gesucht werden. Somit bietet dieses Projekt alle Grundlagen, möglichst lange Spaß am Projekt zu finden und zu behalten. Aber vor allem auch über einen langen Zeitraum etwas spannendes, neues zu tun zu finden. Dazu kommen neun weitere erfahrene (!) YouTuber, mit denen man sich durch die Welt kämpfen, forschen und erkunden kann.

    Sonstige Bemerkungen: Nun zu Dir. Es gibt aus offensichtlichen Gründen ein paar Hürden, die du sicher locker nimmst: Zum einen wird ein Mindestalter von 18 Jahren vorausgesetzt. Hierbei werden keine Ausnahmen gemacht. Dazu sollte Dein YouTube Kanal mindestens ein halbes Jahr existieren. Videos mit einer guten bis sehr guten Qualität des Bildes, Tons und Kommentarsstils sind wichtig. Ich behalte mir vor aus allen Bewerbern nach persönlicher Meinung die Teilnehmer zu wählen. Also sei mir bitte nicht böse, solltest du nicht genommen werden.

    Interesse?: Du hast Lust auf ein längeres, cooles Minecraft Projekt mit vielen neuen Leuten? Dann bewirb dich doch einfach weiter unten. Natürlich nur, sofern du die Voraussetzungen erfüllst ;) Ich freue mich auf Dich! :D


    Bisherige Spieler:
  • Anzeige
    Die Regelung mit dem halben Jahr, habe ich mir überlegt, um zu gewährleisten, dass die Teilnehmer nicht nach 2-3 Tagen im Projekt sofort wieder weg sind. :) Es geht quasi um die Konstanz.
    Mit Abonnenten "abgreifen" hat das nicht so viel zu tun ^^
    Ginge es mir um die Abonnenten, würde ich eher schreiben, dass ich nur Leute ab XY Abonnenten suche.
    Aber ich verstehe eure "Sorge". Um die Sorge ein bisschen zu entkräftigen, schaut doch mal auf meinem Kanal vorbei.
    Seht ihr dort Thumbnails mit Brüsten oder roten Kreisen. Seht ihr Videotitel mit Capslock. Oder spiele ich nur Minecraft Minigames und schreie dabei rum? :P
    Ich wüsste schon, was ich machen würde, ginge es mir nur um Abonnenten. Aber das tue ich ja (wie mein Kanal hoffentlich zeigt) nicht.
    Um ehrlich zu sein hasse ich "famegeile" YouTuber genau so, wie ihr es scheinbar tut. :)

    Wenn es euch besser gefällt, können wir die Regelung auch abändern. Dann lautet diese ab jetzt nicht mehr "Dazu sollte Dein YouTube Kanal mindestens ein halbes Jahr existieren." sondern: "Ich achte beim "begutachten" Deines Kanals auch auf die Konstanz. Also wann war der letzte Upload, wie regelmäßig kommen Videos? Und etwas in der Art."

    Wär das so besser?
    Und Danke für den Hinweis :)
  • ThatsTobi schrieb:

    Die Regelung mit dem halben Jahr, habe ich mir überlegt, um zu gewährleisten, dass die Teilnehmer nicht nach 2-3 Tagen im Projekt sofort wieder weg sind. :) Es geht quasi um die Konstanz.
    Genau deshalb fragte ich.
    Dein Kanal existiert zb. schon seit 2013. Dein ältestes Video ist aber gerade mal 1 Monat alt.
    Dann von anderen zu verlangen, dass sie ein halbes Jahr lang schon "durchgehalten" haben, kam mir eben unlogisch vor.
    Wie alt ein Kanal ist, sagt ja immer noch nichts über die Zeit aus, die man bereits Videos produziert.
    Vlt hast du auch schon vor Ewigkeiten Videos gemacht, aber nur alles bisherige gelöscht, weil nix regelmäßig kam. Ist halt einfach... ja nicht sonderlich aussagekräftig finde ich :'D
    Kein Vorwurf an dich.
    So oder so kannst man es nicht 100%ig ausschließen oder gewährleisten, wenn man 6-Monate-alte-Kanäle als Voraussetzung setzt.
    Ich hoffe es kam rüber, was ich sagen wollte :D
    TheEnvyGames | Eine bunte Zockerwelt - Hier geht's geradewegs in die Gefahrenzone!
  • Naja, ich bin schon durchgehend seit 2011 auf YouTube tätig. Nur halt immer mal wieder mit anderen Kanälen, da mir das Strukturieren von Kanälen mit alles Facetten (Namenssuche, Konzepterstellung, Design und vielem mehr) einfach enorm viel Spaß macht. :)
    Aber ich bin durchgehend "aktiv". Aber das tut eben nichts zur Sache. :P

    Ich möchte das Projekt halt einfach auf möglichst "soliedem" Grund aufbauen. Dann kann man vielleicht auch eine 2. "Staffel" folgen lassen :)
    Aus diesen Gründen habe ich mich für die Regel entschieden :)
    Und eine andere Lösung dafür fällt mir grade nicht ein ;)

    Bist du/ seit ihr denn interessiert, oder wolltet einfach nur mal nachfragen? ^^
  • Ich bin ein wenig unschlüssig.
    Hab ichs überlesen? Du bietest zwar nen TS3, aber wird das "Together" dann auf einem gemeinsamen Server stattfinden? ^^ (muss man ja mal gefragt haben xD)

    Bei mir läuft leider schon, ohne OBS im Hintergrund, die Mod ziemlich ruckelig.
    Es sind nicht mal FPS-Einbrüche, sondern hin und wieder ein ordentlicher "Lade-Ruckler".
    Während des zockens chillt die CPU irgendwo bei 17% und auch die GTX 970 sollte eigentlich ausreichen.
    Shader hab ich auch gar nicht erst an :D

    Mit dem Problem wäre ein LP davon wohl echt unansehnlich. Sonst hätte ich schon Bock drauf :/
    TheEnvyGames | Eine bunte Zockerwelt - Hier geht's geradewegs in die Gefahrenzone!
  • Ich hätte da schon lust drauf :) bin auch 18 und habe einen naja sehr fiesen Humor (Man kann mich etwas mit Dr House vergleichen xD) Ich LP ja eigentlich nur Singleplayer Projekte und mache das schon seit vielen Jahren (Gegen ende 2015 - Februar 2016 habe ich eine Pause gemacht) Videos auf Youtube :) hier einmal mein Kanal

    youtube.com/user/DexterLP100

    Nochmal zu mir ich bin der Johnny bin 18 Jahre alt und arbeite als Grafikdesigner :) Bald z.b mache ich meinen ersten Film :) und joa so schwappe ich auch ins Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler gefilde über :D

    würde mich mal freuen genommen zu werden für das Projekt :) habe auch noch ein paar ideen was man bauen könnte (Wo ich aber auch denke das es am coolsten währe wenn alle gleichzeitig aufnehmen da man dann besser mit anderen interagieren kann)