Suche zuverlässige leute für einen gemeinsamen Kanal!(1/3)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche zuverlässige leute für einen gemeinsamen Kanal!(1/3)

Anzeige
    Kanal: Noch nicht vorhanden
    Anzahl der Leute: neben mir noch 2 weitere!
    Genre: Let´s Plays
    Kommunikation: Skype: toolsmcplay1991
    Kurze Beschreibung: Hi da ich meinen alten Kanal den Rücken gekehrt habe, suche ich eine neue Herausforderung.
    Da ich aber dieses mal nicht Alleine starten möchte könnt ihr mit machen.
    und ich hoffe das wir die es schaffen zusammen etwas aufbauen können, und viel Fun dabei haben
    Sonstige Bemerkungen: Grund Voraussetzung:
    Mindestalter von 16
    eine Gute Audioquali
    Flexibilität wäre von Vorteil
    Aktiv und zuverlässig solltet ihr sein
    ein Gutes Aufnahme Programm wäre auch Notwendig(damit es eine Gute Qualität gibt)
    Das Rendern in mindestens 1080p sollte euch auch nicht Fremd sein

das sind so meine Grundvoraussetzungen an euch die ihr mit bringen solltet!

MFG.Flachi
  • Hallo wollte eigentlich einen Kanal mit 3 anderen starten, doch diese kommen im Moment irgendwie nicht aus dem .... also ist es im Moment mein Kanal aber der Grundgedanke ist noch der gleiche. Kanal steht noch ganz am Anfang und weitere Partner könnten sich aktuell noch in die Gestaltung aktiv mit einbringen. Wenn du also interesse hättest sollten wir evtl. mal Privat schreiben.
  • PikPrinz schrieb:

1. Was ist auf Youtube Flexible, das ich um mitternacht aufnehme oder was?
    2. Die Aufnahmequalität hängt nicht vom Aufnahmeprogramm ab sondern vom Rechner.
    3. Mindestens 1080p, was willst du denn hochladen, 4k?
    1. Flexible heißt dass du wenn was wichtiges ist du dann auch schnell mit dabei bist
    2. es gibt Aufnahmeprogramme die sind besser als andere, und damit geimeint ist das man ne Voll version haben sollte, und keine zb. Bandicam Crack
    3. 1080p ist der Standart den man auf YouTube haben sollte um etwas zu erreichen!
  • Ich hatte letztens auch schon leute für einen Kanal gesucht. Aufgrund meiner noch derzeit wenigen Zeit ist dies leider im Sand verlaufen. Da ich aber bald wieder viel viel Zeit hab und ich nicht eine eigene Suche starten möchte, würde ich mich gern bei dir Bewerben. Die Kriterien erfülle ich eigentlich soweit und wenn du willst, kannst du dir ein Bild von mir auf meinem Kanal verschaffen (außer die Livestream Aufzeichnungen. Die sind Internet bedingt und aufgrund von falschen Einstellungen leider etwas verhauen :D). Hauptsächlich Zocke ich auf Konsole und mach auch meine Let's Plays mit Konsolentitel, jedoch kann ich ebenfalls PC Spiele Aufnehmen.