Kayetan - österreichischer "YouTube-Newcomer"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kayetan - österreichischer "YouTube-Newcomer"

      Anzeige
      Hallo miteinander!

      Ich bin jetzt gut seit einem halben Monat auf YouTube aktiv und hab mich auch kürzlich entschlossen, mich im LPF anzumelden :thumbup:

      Vielleicht kurz etwas zu meiner Person:
      Ich bin - wie im Titel bereits beschrieben - aus dem wunderschönen Österreich, 19 Jahre, und wie man vielleicht an meinen Videos merkt leicht fußball- und freizeitparkaffin ^^ .
      Vor knapp 2 Jahren hab ich bereits einen mehr oder weniger erfolgreichen Kanal auf YouTube betrieben, den aber aufgrund von mehreren Faktoren abgestellt, hauptsächlich deshalb, weil ich mit einigen Videos überhaupt nicht zufrieden war. Jetzt will ich aber wieder voll durchstarten 8)

      Ich versuche in meinen Videos etwas den österreichischen Charme rüberkommen zu lassen, und ab und an bring ich auf einen total unlustigen "Witz", den ich spontan während der Aufnahme lustig gefunden hab :saint: (Österreichisch halt: total unlustig, aber doch der Meinung, dass es ankommen könnte :D )

      Mein YouTube-Name hat genau null-komma-nichts mit meinem RL-Namen zu tun; aber auf der Suche nach einem "freshen" Namen war ich auf einer Online-Name-Generator-Website (gibt's das Wort?? ?( ) und da hat mich der Name Kayetan im ersten Moment total geflasht :thumbsup:

      Lasst mir doch gerne ein paar Antworten da, ich freu mich mit euch etwas zu chatten :)
      Vielleicht findet sich ja jemand unter Euch, der sich tatsächlich für meine Videos interessiert ^^ ^^

      Mir wurde bereits öfter nachgesagt, dass ich eine angenehme Stimme hätte, aber da kann sich jeder sein eigenes Bild machen :D :D :D

      Schönen (Rest-)Tag noch,
      Euer Kayetan :)
    • Anzeige
      Danke @Coffings, @Northgate und @PrinceOfGamesTuni für die netten Worte :)

      Northgate schrieb:

      Herzlich willkommen hier. Das hört sich doch schon ganz ordentlich an bei dir. Vielleicht solltest du irgendwann noch ein besseres Mikro in betracht ziehen. Das rauscht da ganz schön. ;)
      Ich bin noch am herumbasteln mit den Einstellungen, bin aber guter Dinge, dass ich demnächst eine bessere Audioquali zusammenbekomme :)