Hi it's me Kaudon.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi it's me Kaudon.

      Anzeige
      Guten Abend miteinander!

      Die Geschichte vom Star:

      Hi Leute, ich bin der Nathan oder auch als Superheld Kaudon bekannt.
      Ich bin mittlerweile schon 20 Jahre alt, es wundert mich immer noch wie ich es schaffe immer noch einen Computer zu bedienen.
      Komme aus der Schweiz, und nun wollte ich eigentlich hier das Forum kaufen xD.

      Na was soll ich sagen, ich bin ein Durchgeknallter Typ mit deinem Dunklen sinn für Humor.
      Ein Typischer Narzisst bin ich leider auch xD
      Habe vor ein paar Monaten die Schule fertig gemacht & bin nun Theoretisch auf Job suche, aber versuche immer noch es irgendwie mit Youtube abbiegen zu können.

      Zu meinen Hobbys gehören unter anderen: Fußball spielen, Fitness, Drehbücher schreiben, Animes gucken, Videos machen, Serien schauen, Musik, mit freunden Raus,mich am Spiegel betrachten. Und natürlich bin ich auch jeden Tag am versuchen mich zu Klonen. Halt das Übliche...
      Bin ein Begeisteter Oldschool Rock Fan, natürlich für die Perfekte Balance, höre ich auch Gangster Rap.

      Youtube:

      Ich entdecke schon sehr früh meine Leidenschaft zu Män... für Filme, für mich sind Filme wahrlich ein Kunstwerk, natürlich muss aber alles stimmen, rede nicht von einem 0815 Action-Film.
      Als Kind habe ich dann viele Videos gemacht, und ich wusste immer ich will mal irgendwas mit Filme machen.
      Schrieb früher viele Geschichten & später dann Drehbücher.
      Habe dann etwa 4 Kurzfilme gemacht, die halt auf den Typischen Idioten Humor beruht.
      Und leider habe ich momentan nicht das Equiptment zum solche Kurzfilme weiter zu machen, was ich aber seheeer gerne machen will.
      Und da suchte ich halt den Mittelweg & zwar Gaming Videos.
      Weil ein Pc habe ich ja, und Games sowieso.
      Und dann starte ich vor 4 Jahren meine Youtube "Karriere"
      Habe dann Aufgehört und ich denke anfangs 2015 bis heute immer & immer wieder Videos gemacht.

      Nun habe ich 97 Abonnenten und gehöre nun eh zu den Aufsteigenden Stars auf Youtube. xD

      So gut jetzt reicht es dann auch mal von meiner Seite.

      Auf jeden Fall freue ich mich hier sein zu dürfen, und teil der Community zu sein.
      :D

      Hier sind meine Beiden Kanäle:

      ►Gaming-Kanal


      ►Kurzfilm-Kanal

      Wenn Ihr lust habt könnt ihr gerne Vorbeischauen :D