Suche Let's Play Partner Rocket League [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Let's Play Partner Rocket League [0/1]

Anzeige
    Guten Tag,
    ich habe mir auf unserem Kanal Projekt 61 [Link: youtube.com/channel/UCNpF3LKRrCgmrzxw-WMHJNg], das Projekt Rocket League ausgesucht und bereits die ersten 3 Parts aufgenommen (2 davon veröffentlicht) und suche nun noch einen aktiven Partner, welcher mir bei diesem Let's Play zur Seite stehen könnte.
    Kanal: Projekt 61
    Genre: Rocket League [Together]
    Kommunikation: Teamspeak 3 [mein Server]
    Aufnahmezeiten: Nachmittags/Abend
    Spieler: 0/1

Ihr dürft natürlich bei Interesse ebenfalls aufnehmen, es ist jedoch !keine! Pflicht. Ihr könnt gerne auch nur als Spiel-/Gesprächspartner dabei sein :). Ich selbst bin erst Level 12 (Semi-Profi), wodurch man von mir nicht all zu viel erwarten sollte ;). Welches Level ihr seit ist mir persönlich egal (Lernen kann man immer). Ihr solltet natürlich eine gute Sprachqualität haben, um nicht ein störendes dauerrauschen mitzubringen. Wenn ihr Interesse habt, in diesen Let's Play mitzuwirken, schreibt doch eine kurze Vorstellung via PN oder Kommentar :).

MFG